25.05.2006, 18:02
Habe ihre Dienste bereits genossen. Sie ist wirklich sehr niedlich, alles in der Bude glänzt vor Sauberkeit, es gibt frisch gewaschene und geplättete Handtücher und es ist hell. Sie ist ganz oben in dem Haus, nicht zu verfehlen. Alles "mit", ich war nur erstaunt, daß beim doggy der "Anschlag" so deutlich war. Hmmm.... super feminine und hübsche Person, sehr zärtlich, keine Eile, der Deal ist ein Deal, aber das deutliche Ende des Eingangs hat mich dann doch irgendwie an Katoey erinnert. Trotzdem: die relaxte Atmosphäre war gut, sie hat einen Körpertyp, der mich anmacht, also was soll die Philosophie... Da es schon ein Weilchen her ist, erinnere ich mich nicht mehr genau, aber der Preis lag bei 120/Stunde.
Allerdings ist ihre Bude doch recht weit draußen für mich, daher habe ich mich bisher nicht zu einem zweiten Mal entschlossen.
In der Summe: Hat sich gelohnt.
Allerdings ist ihre Bude doch recht weit draußen für mich, daher habe ich mich bisher nicht zu einem zweiten Mal entschlossen.
In der Summe: Hat sich gelohnt.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.