Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Der FK ist bei Badoo angemeldet.
In den Einstellungen bei diesem Forum sehen da alle angemeldeten User, wo sich die anderen Mitglieder gerade befinden.

Er macht dann über dieses Forum ein Date mit einer Frau aus Patong aus, die ihn massieren will.
Sie verabreden sich im Hotel, ich wünsche ihm gutes Gelingen  und gehe in die Stadt.
Anschließend habe ich Hunger und gehe essen.
Ich schreibe ihm, dass ich im Restaurant gegenüber bin, falls er alleine ist und auch was essen möchte.

5 Minuten später kommt er gemeinsam mit On im Schlepptau zu mir und wir essen zusammen.
Er erklärt mir dabei, dass sie fein massiert und das Anschlussprogramm auch nicht von schlechten Eltern war Big Grin

Der einzige Nachteil wäre gewesen, dass sie bei der Massage kein Öl dabei hatte und er natürlich auch nicht Verärgert

Ich antworte ihm, dass er mich nur hätte anrufen sollen, da ich immer Öl im Zimmer habe Wink

 
Bei dem Wort „Öl“ wird sie jetzt hellhörig und interpretiert das so, dass ich jetzt auch eine Ölmassage von ihr möchte.
Sie sagt mir, dass sie bereit ist und mir auch eine gibt.

Warum nicht, wir essen noch fertig und gehen gleich ins Hotel.

Sie verabschiedet sich noch vom FK und checkt wieder bei dem Mann an der Rezeption ein,
der ihr erst eine halbe Stunde vorher ihre ID zurückgegeben und ausgecheckt hat.

Er staunt jedenfalls nicht schlecht, dass sie jetzt schon wieder vor ihm steht   Unentschlossen 

Oben auf dem Zimmer erhalte ich dann eine Massage, die auch den Namen verdient hat Beifall
Eine Stunde lang knetet sie mich vom Feinsten durch, ich komme bei ihr auch gar nicht auf irgendwelche falschen Gedanken dabei.

Die kommen dann aber zum Ende der Massage doch noch, als ich auf dem Rücken liege,
sie meine Schenkel nach außen drückt und mit den öligen Händen an der Innenseite meiner
Oberschenkel immer wieder bis hoch zur Brust gleitet.
Sie schaut mich dabei verführerisch lächelnd an, während sie meine Eier und Schwanz massiert Wink
Dabei sagt sie aber kein Wort und wartet auf meine weiteren Reaktionen jetzt.

Wortlos ziehe ich sie zu mir heran und küsse sie Kiss, die sie auch erwidert.


In Rekordgeschwindigkeit steht sie jetzt nackt vor mir und es geht los.

Ihr Gebläse lässt keine Wünsche offen Blowjob , sie beginnt mit einem ausgiebigen Eierlecken,
leckt dann lange am Schaft hoch und runter, bevor sie ihn langsam in den Mund gleiten lässt.
Sie bläst ihn gefühlvoll ohne Hand- oder Zahneinsatz, perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]


Dann werde ich auch aktiv, ziehe sie in die 69er  69  und wir bearbeiten uns gegenseitig.
Das macht ihr auch riesigen Spaß und will dann auch bald gefickt werden.

Wir ficken lange Zeit schön in der Missio, ich ackere hier wieder alle Varianten durch, die ich kenne.
Dann will sie wechseln und nach oben Ficken
Sie geht in die Hocke, zieht sich den Schwanz mehrere Male immer wieder durch die Muschi und massiert mit der Eichel ihren Kitzler.
Lässt ihn dann langsam rein, rutscht insgesamt etwas nach hinten, womit sie natürlich eine ganz feine Reibung herstellt Tongue
So fickt sie mich sicher drei Minuten, bevor sie sich ganz auf mich setzt Sabber

Hier loggt sie ihn bis zum Anschlag rein und kreist mit ihrem Becken sachte um den Schwanz herum Mad
Fickt mich dann mal kurz ganz wild und heftig, verlangsamt dann wieder und kreist das Becken.
Das macht sie ein paar Mal, dann brechen ihre Dämme und sie fickt mich heftig weiter, bis sie auch lautstark kommt Cool

Jetzt will sie eine Pause, wo ich sie auch gar nicht anfassen darf,
lediglich schmusen geht jetzt.

Nachdem sie sich wieder gefangen hat, ficke ich sie von hinten durch Ficken  
Auch hier passt es gut, wir behalten diese Position bei, bis ich mich nicht mehr länger zurückhalte und abspritze Big Grin


Wir machen uns sauber, sie duscht und zieht sich an.
Ich gebe ihr 2000 Baht für die insgesamt dreistündige Session, die sie sich auch wahrlich verdient hat.

Sie freut sich riesig, bedankt sich und verlässt mich, nachdem ich von ihr noch ein Bild machen darf.

[Bild: k-img_8472zkuhc.jpg]

Fazit On: ganz feine Massage, hat sehr gut getan Wink

Die Nummer mit ihr war auch sehr schön, hat natürlich auch gut getan aber eben Anders Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,BlackKnight,michael2,Skorpion,Quax der Bruchpilot,siola,muggel,arno_nym,xxxBerlin,SwingmanFFF,,Liebling,Luckystar,reding71,Erlenking,Pat Barry,seppl2,Gabriel,Rocky Balboa,DerStürmer,Atlas,Chris33,Hurenbock 81,posaune69,Hamlek,,sam48,,blow69,Schlumpf_65,IhCbinAg,Klark-Kent,keaNu,karlernst


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 11. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 06.01.2017, 10:21
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21