Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Am Abend bin ich wieder im Tai Pan.
Bin heute wieder mal auf der Suche nach einer Frau mit Drecksaucharakter, manchmal brauche ich das einfach.

Habe da auch schon was Passendes im Auge, als sich On zu mich stellt.
Echt ein süßes Ding aber wie eben schon gesagt, das Versaute fehlt ihr.
Sie ist jetzt extrem anhänglich, wir unterhalten uns nun lange Zeit, sie spricht auch ein sehr gutes Englisch.
Ich gehe auf Anmachen von ihr gar nicht ein aber sie lässt einfach nicht locker.
Nun erkläre ich ihr kurzerhand, dass sie mir einfach zu jung sei, ich suche schlichtweg eine Ältere Dodgy

Sie fragt mich darauf, wie alt ich sie denn schätze, ich antwortete, dass sie vielleicht 23 ist.
Sie lacht mich aus und sagt mir, dass sie 34 Jahre alt sei Unentschlossen

Ich mustere sie jetzt von oben nach unten, kann das gar nicht glauben aber wer macht sich schon freiwillig älter Grübel
Normalerweise ist - wenn überhaupt - das Gegenteil der Fall.

Sie nutzt nun meine Überlegungsphase aus, zieht mich heran, beginnt mich zu küssen und meinen Schwanz durch die Hose zu massieren.
Da ist ja dann auch der Drecksaucharakter, nach dem ich heute gesucht hatte.

Sie will 1500 für ne Shorttime, das passt, wir trinken aus und laufen ins Hotel.

An der Rezeption gibt sie ihre ID ab und ich frage den Mann im C&N-Hotel, der jetzt ihre ID in der Hand hat, wie alt sie denn überhaupt sei.
Er holt jetzt einen Taschenrechner! und erklärt nach langem Getippe Verwirrt , dass sie 25 ist.

Sie lacht jetzt laut und sagt, dass sie aber bald 26 werden wird.
Ich muss jetzt über ihre schlagfertige Antwort lachen, der Mann an der Rezeption
schaut nun total überfordert, da er ja auch nicht unsere Vorgeschichte zu der Thematik kennt.


Wir gehen nach oben und sie posiert schon mal aufreizend, weil sie ja so chic ist

[Bild: k-img_8554t7u40.jpg]  [Bild: k-img_8555u2u6l.jpg]

Anschließend duschen wir zusammen und ab ins Bettchen.

Eine wilde Knutscherei  Kiss  beginnt, dabei streicheln wir uns.
Sie massiert meinen Schwanz, blasen will sie ihn aber jetzt irgendwie nicht.

Ich bringe sie also erstmal auf Temperatur, küsse ihre Brustwarzen, die sogleich Regung zeigen.
Anschließend lecke ich ihre kleine Muschi und finde da auch bald ihren wunden Punkt.
Am Anfang ist sie noch etwas verkrampft, was sich dann aber langsam gibt.
Wenige Minuten später lässt sie sich völlig gehen und beginnt, laut zu stöhnen.
Kurz vor ihrem Abgang höre ich mit dem Lecken auf und rutsche wieder hoch,
was sie erst gar nicht verstehen mag.

Ich küsse sie jetzt wieder, knabbere an ihren Brustwarzen, dabei dreht sie dann fast durch Sabber
Sie drückt mich auf den Rücken, setzt sich auf mich und gleitet auf mir hin und her.
Ich lasse sie mal machen, massiere dabei nur ihre Titten Wink

Sie slidet jetzt natürlich immer wieder mit ihrer Muschi an meinem Schwanz entlang.
Dabei zeigt sie aber eine gute Beherrschung, positioniert ihn immer wieder so,
dass sie mit der Eichel nur ihren Kitzler massiert und darauf achtet, dass er nicht reinrutscht Cool

Ich sauge derweilen weiter an ihren Brustwarzen, was ein weiteres wohliges Stöhnen bei ihr hervorruft.
Sie spielt derweil immer noch ihr Spielchen, lässt den Schwanz jetzt aber auch mal 2 - 3 cm reinrutschen, um dann aber wieder zurückzuziehen.
Ich genieße ihr Tun und bewege mich dabei gar nicht.
Das Spiel machen wir sicher 5 Minuten, dann ist ihre Selbstbeherrschung Vergangenheit, da hält sie es einfach nicht mehr aus.
Penetriert wieder mit der Eichel ihren Kitzler und peng - schiebt sie sich den Schwanz
bis zum Anschlag in ihr nasses Loch Sabber

Sie stöhnt dabei laut auf, lässt ihn komplett drin und bewegt ihr Becken ganz langsam auf mir hin und her.
Setzt sich senkrecht auf mich, stützt sich mit den Armen auf meiner
Schulter ab und beginnt, mich langsam zu ficken Ficken
Erhöht jetzt langsam das Tempo und haut sich den Schwanz immer fester hinein.
Beugt sich nun zu mir herab und küsst mich gierig, während ihr ganzer Körper zu vibrieren beginnt Smile

Verdreht dann heftig zitternd die Augen, murmelt noch irgendwas unverständliches auf Thai und schreit
dann die Bude zusammen.
Legt sich dann auf mich, schnappt nach Luft und sagt jetzt "good cock, thanks!" Danke


Ich streichele sie, bis sie sich wieder gefangen hat und drehe die 40 Kg auf den Rücken.
Wir knutschen ausgiebig, dann schiebe ich wieder den Schwanz in ihre Muschi
und ficke sie langsam in der Missio weiter.

[Bild: k-img_8557_byrumr.jpg]  [Bild: k-img_8559_bsmu72.jpg] 

[Bild: k-img_8560_brvuiy.jpg]  [Bild: k-img_8564_b7ouup.jpg]

Dabei kommt sie auch schnell wieder auf Touren und genießt wie ich die Fickerei.
Wir turnen jetzt alle Winkel und Positionen durch.

Dann wechseln wir nochmal, ich ficke sie nun von hinten durch:

[Bild: k-img_8569kou8j.jpg]


Irgendwann kann ich mich auch nicht mehr länger zurückhalten und komme auch heftig     Big Grin

Sie lässt den Schwanz noch schön auszucken, dann machen wir uns sauber.

On zieht sich dann an, ich gebe ihr die 1500 Baht und sie verlässt mich.
 
Fazit On: Anmache war gut, schlagfertig war sie natürlich besonders, als ich ihr sage, dass ich eine ältere Frau suche.
Die Nummer dann war ok aber den Blow-Job habe ich vermisst.
Blasen wollte sie einfach nicht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Quax der Bruchpilot,Hurenbock 81,BlackKnight,Stuart,Liebling,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Gabriel,reding71,siola,arno_nym,Pat Barry,,limbo,posaune69,Goldficker,Hamlek,seppl2,xxxBerlin,,Chris33,,DerStürmer,muggel,pattymax,papa,,sam48,Schlumpf_65,IhCbinAg,Klark-Kent,,FJFDF,keaNu,Tchaikovsky56,karlernst


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 12. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 08.01.2017, 14:22
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21