27.12.2016, 14:45
(26.12.2016, 14:25)Dick-Milch schrieb: Am 24.12. gab es ebenfalls ein tolles Büffet, wie mir berichtet wurde. Und zwei handgreifliche Auseinandersetzungen unter den Clubbesuchern.
Friedliche Weihnacht? Nicht im Sharks.
Das exakt gleiche Essen, wie vom TE beschrieben, gab es auch am Heiligen Abend.
Ich fand es sehr gut, wie überhaupt die Qualität der Verpflegung besser geworden ist, seit der neue marokanische Koch, eingestellt wurde.
Ich komme aber, meist auch am MI oder SO, und da gibt es auch noch die asiatische Alternative, auf die ich aber in letzter Zeit nicht zurückgreifen musste.
Im Vergleich zu diesen Tagen, fand ich den Heilig Abend recht übersichtlich. Bei meinen beiden ZG, mit Paloma und Ruby, gab es keine Wartezeiten.
Erst gegen Mitternacht wurde es, durch die üblichen Verdächtigen, voll. Das deutsche Publikum zog sich zurück.
So um Mitternacht herum, rannten zwei Securities Richtung Aquarium, wo sich bereits eine Traube aus Zuschauern gebildet hatte. Dort hatten zwei Migranten auf einen, vermutlich, deutschen Opa eingeschlagen. Dieser wurde, etwas wackelig auf den Beinen, von einem Security zur Umkleide gebracht, wo er sich reinigen konnte.
Der/die Übeltäter wurden rausgeschmissen.
Ganz anders, bei der zweiten Schlägerie gegen drei Uhr. Da waren zwei Gruppen, im Bereich Solarium/Massage, aneinander geraten.
Eine Gruppe Araber war mir schon vorher durch herrisches Gehabe, dem Thekanpersonal gegenüber, aufgefallen. Diese tranken eine große Flasche Wodka. Mir war klar, daß die Ärger machen würden. So kam es auch.
Diese Gruppe wurde aber nicht rausgeschmissen (klar, die machten ja auch Umsatz). Aber dafür ein kleiner, tätowierter, anatolischer Zwerg in Unterhose, der hoch aggressiv war. Selbst, als die Securitate schon dazwischen gegangen war, konnte der sich nicht beruhigen und schubste, hinter deren Rücken, ohne Rücksicht auf Mobiliar oder Gäste, weiter.
Diese Massenschlägerei führte dazu, daß die Musik verstummte und sich die Zuschauer, besonders die Greteln, in Dreierreihen auf die Treppe stellten, um besser sehen zu können.
Die Securitate brauchte ewig, um die südländischen Gemüter zu beruhigen.
Direkt danach machten viele CDL Feierabend. Es gab sowieso kaum noch Gäste, die nicht sturzbetrunken waren.
Mir hat es jedenfalls am Heilig Abend gut gefallen.
Gutes Essen, einen guten Kumpel dabei, zwei blonde Weihnachtsengel und dazu "Live-Macho-was-guckst-du-Programm".