Weihnachtsgeld für Servicedienstleisterinnen?
Joah, die lachen über uns, spielen ein freudiges Gesicht und spielen entzückt,
dann aber verschwinden Sie in den Girls only BEreich und fragen sich "Wohin damit...", und denken "Nur Bares ist wahres..."
und weiter "wem könnte man das verschenken ....." und nach 5min ist das vergessen.

Im Laufhaus haben einige Damen auch schon Schokolade an ihre Kunden verschenkt, die sie wieder geschenkt bekommen.
Das ist so wie man einigen Freunden zu Geburtstag Kaffee-Schokolade-Fresskörbe Geschenke wieder weiterschenkt und im besten Fall findet man noch die Dankeskarte für den ursprünglich beschenkten drin  Dodgy Dodgy

Trinkgeld ist effektiver und wird eher geschätzt, allerdings sollte man nicht vergessen, dass es so ist, als ob man einem Manager für die Dienste noch ein Trinkgeld gibt ......dem Arzt gebe ich ja auch kein Trinkgeld, nur weil er mich gut behandelt hat. Man erwartet das bei einer Dienstleistung, 50 EUR sind gut bezahltes Geld. Die meisten Frauen verdienen zwischen 8-20.000 EUR im Monat...Netto.!!!!! und im Verhältnis zu wenig besteuert!

Es gibt wohl kaum einen besseren bezahlten Job und wäre ich eine Frau, die wenigstens normal gut aussieht, würde ich selbst den Job annehmen.
5 Jahre und man ist sorgenfrei für das ganze Leben, wenn man das Geld zurücklegt, anlegt und eine Strategie verfolgt.
Es bedanken sich: xxxBerlin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtsgeld für Servicedienstleisterinnen? - von Treppensteiger - 28.12.2016, 16:43