28.12.2016, 18:21
(28.12.2016, 18:13)dieter2001 schrieb:(28.12.2016, 18:03)Treppensteiger schrieb: du darfst gerne andere Meinung sein. Davon leben Diskussionen.
Dann sag ich es Dir: in den Laufhäusern sitzen immer wieder die gleichen Damen über 20 Jahre hinweg, viele von denen verdienen nicht mal das Deutsche Durchschnittsgehalt.
In normalen Wohnungen können die Ladies schon mehr verdienen, ich würde aber nicht die Kosten unterschätzen (zum Beispiel eine gewerblich nutzbare Wohnung lässt man sich anständig bezahlen).
Wer in dem Gewerbe verdienen will, braucht Ausdauer und Disziplin (inbesondere in Bezug auf die Kosten), die wenigstens haben das (und wie man Geld anlegt schon mal gar nicht).
Nach Deiner Theorie müssten zum Beispiel die jungen Küken im Eros Corner in Hannover irgendwann reich werden, ich glaube aber , die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit 50 aufem Strassenstrich stehen, ist größer.
In den Laufhäuser arbeiten ja deswegen nur noch die Damen, die im Club keinen Fuß fassen wollen oder nicht können.
Natürlich, sieht es dort anders aus. Aber schaut euch an wie der Rubel rollt in den Clubs....und auch in den Wohnungen.
Die Clubdamen verdienen auch besser als Damen in Wohnungen....aber nicht jede Dame, will im Club arbeiten.
Die Damen die nicht hübsch sind, schaffen auch nicht den Umsatz.....ich rede von GND Clubdamen bis Optikkracher.
Bis vor kurzem war es ja im Laufhaus auch noch gut, aber die Clubszene hat die Laufhäuser kaputt gemacht.
Da ist wirklich deutlich weniger drin.