Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Moin Jungs,
heute Mittag nach dem Futtern gegen 13 Uhr als erster Gast in der KingKong. Pummelchen saß draussen, ich mich dazugesetzt und 2 Drinks anrollen lassen. Ja und dann kam Gey dazu, enges Kostüm, ganz die Alte... Mit Küsschen begrüßt und ab in die Bar, es wurde draussen langsam heisser. Wir haben uns dann gleich auf die hintere Couch begeben, warum mit Rohr umziehen. Die beiden Ladies haben mich ordentlich überfallen, Zungenküsse, gegenseitiges Tittenlecken, dann durfte mein Rohr auch schon aus der viel zu Engen Hose. Pummelchen kniete sich auf die Couch neben mich und liess sich ordentlich die Titten bearbeiten, ihre Pussy kam auch nicht zu kurz und Gey hat mir den Schwanz geblasen... Sie hat es halt drauf, der Gipp nicht zu hart und nicht zu sanft, das volle Gey- Programm halt. Während ich meinem Pummelchen die Pussy nassgestreichelt und die Titten gesaugt habe ordentlich alles in Geys Mäulchen gepritzt. Sie hat alles aufgesaugt der Staubsauger... So kann der Tag in Patty losgehen.
Werde mir noch ein bisschen Ruhe gönnen, ein paar Telefonate etc. und dann mal den Biergarten (Angel Biergarten in Jomtien Beach Soi 7 ) besuchen. Auf alle Fälle schau ich auch nochmals in der KingKong vorbei und lass mir im alten Jahr ein paarmal die Glocken läuten und die alten Vorräte raussaugen. Das neue Jahr soll ja dann wieder mit frischer Ladung losgehen.
Grüße aus dem geilen Patty

Mike
Es bedanken sich: tiger1,neugier03,Skorpion,Hamlek,misterkevin,Pelle69,,limbo,Marc Aurel,BlackKnight,Pat Barry,arno_nym,reding71,Rocky Balboa,DerStürmer,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 30.12.2016, 08:48