30.12.2016, 14:41
gestern im Sharks:
Ellen
160cm / 50kg
Rumänien
Lippen etwas dunkel geschminkt
knackiger Po, nicht skinny, GND Typ
Einige Zeit vorher war ein Asiate mit ihr auf dem Zimmer, der danach keinen sehr glücklichen Eindruck machte. Ich hatte also keine besonders hohen Erwartungen, mochte jedoch ihre natürliche und offene Art. Sie spricht passabel Deutsch und wohl auch etwas Englisch. Das Gesicht erinnerte mich etwas an eine Spanierin, z.B. an Salma Hayek - vielleicht ist das zu weit her geholt, bitte sucht nicht nach Salma im Sharks

Im Zimmer küsst sie verhalten aber nett, wird im Laufe der Zeit besser aber leider nicht mehr. Schade, ich wäre sehr gerne eine Stunde mit ihr geblieben, aber nach 30 Minuten war die Luft irgendwie raus. Ihr FO ist zunächst etwas zahnend, dann besser, dann richtig gut.
Ich lasse sie schließlich aufsitzen und sie reitet mit vereinzelten Küssen dazwischen. Das ist meine liebste Position mit ihr - sie ist eng und ihr Po fühlt sich in meinen Händen fest und rund an - nahe an perfekt und ich schaue dabei in ihr Gesicht. Das scheint ihr nicht so zu gefallen. Wenn ich die Augen schließe, fällt es ihr leichter, sich etwas gehen zu lassen. Eigentlich hätte ich schon da kommen können, was ihr lieber gewesen wäre, ich aber aus Prinzip nicht tue. Nur eine Stellung? Wo sind wir denn? Also kommt danach noch die Missio und liegend von hinten. Kein außergewöhnliches Programm, aber ihre Geduld neigt sich sichtlich dem Ende und sie sagt, ich möge dann bitte demnächst mal kommen.
Eigentlich schade, ich hatte noch einige Ideen, was wir die nächste halbe Stunde alles machen können. Stattdessen schaue ich mir von oben diesen wirklich süßen Hintern an und erhöhe etwas das Tempo. Punktlandung, die letzten drei Minuten unterhalten wir uns noch etwas und gehen dann nach unten.
Ich mag Ellen, sie ist eine Gute, achtet auf Hygiene, gibt sich Mühe aber dabei nicht selbst auf. Sie hat meinen Respekt und ich freue mich, wenn ich sie irgendwann wieder sehe und noch einmal buchen kann.
Viele Grüße
Gabriel