Wir werden's sehen. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass durch diese Aktion vorallem die Nichtficker oder Fast-Nichtficker größtenteils fernbleiben werden. Ich werde denen jedenfalls nicht hinterher trauern, so ist wenigstens mal ein bisschen mehr Platz im Club und im CDL-Jammertal wird die Strophe "Viele Männer kommen hier, aber gehen nicht Zimmer" dann wohl fehlen. Ich glaube und fürchte aber fast, dass es dann stattdessen heißt, dass zu wenig Männer kommen, also freue ich mich, was das angeht, mal lieber nicht zu früh...
Ich denke aber mal, der Club hat sich dabei schon was gedacht und wohl auch selbst damit gerechnet, dass die Besucherzahlen zurückgehen werden, vielleicht ist es ja auch gewollt so. Glaube ja nicht, dass die blöd sind. Das Sharks hat ja nicht das Problem, dass zu wenig Besucher da sind, im Gegenteil reichen an manchen Tagen nicht einmal die Spinde aus. Da mit einer Preiserhöhung dagegen zu steuern finde ich nachvollziehbar.
Ich denke aber mal, der Club hat sich dabei schon was gedacht und wohl auch selbst damit gerechnet, dass die Besucherzahlen zurückgehen werden, vielleicht ist es ja auch gewollt so. Glaube ja nicht, dass die blöd sind. Das Sharks hat ja nicht das Problem, dass zu wenig Besucher da sind, im Gegenteil reichen an manchen Tagen nicht einmal die Spinde aus. Da mit einer Preiserhöhung dagegen zu steuern finde ich nachvollziehbar.