31.12.2016, 18:29
(31.12.2016, 17:04)Stuart schrieb: Noch stehen die alten Preise auf der Homepage. Wenn die Änderungen offiziell bestätigt sind, werden dort wohl auch die Preise für die Aktionskarten stehen.
War glaub ich ne 6 für 5 Aktion. Demzufolge muss der Preis ja auch für die 6er Karte steigen. Hab ich ja dieses Jahr nochmal alles richtig gemacht.
Zitat:Ich denke aber mal, der Club hat sich dabei schon was gedacht und wohl auch selbst damit gerechnet, dass die Besucherzahlen zurückgehen werden, vielleicht ist es ja auch gewollt so. Glaube ja nicht, dass die blöd sind. Das Sharks hat ja nicht das Problem, dass zu wenig Besucher da sind, im Gegenteil reichen an manchen Tagen nicht einmal die Spinde aus. Da mit einer Preiserhöhung dagegen zu steuern finde ich nachvollziehbar.
Im Lebbe wollen die nicht "Gegensteuern". Ich glaub eher, dass mal wieder Gier Hirn frisst. Anscheinend haben die aus dem Desaster der Oase nix gelernt. 70€ sind definitiv zu viel. Mir sind sogar 65 zu teuer (unverhältnissmäßig). Deswegen nutze ich nur Aktionen/tage.
Dann wünsch ich mal nen guten Rutsch.....