Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hi,
danke für die guten Wünsche, können wir brauchen. Es ist jetzt gegen 2, dieses jahr ist die große Show ausgefallen, keine lauten Kracher oder gar Feuerwerk, halt angemessen. Es wurden auch nur Dosen mit Sprühschlangen und die kleinen Kracher verkauft die wenn sie auf dem Boden geworfen werden einen kleinen "Pfurz" ergeben. Das wars für heuer.

Bin so gegen 22 uhr in der KingKong aufgeschlagen nachdem ich mein Abendessen schon nach der Nachmittagsaktion am Nordkreisel eingeschmissen habe. im Zimmer nochmals duschen, E-Mails checken usw. und noch ne Stunde bei DW TV relaxen.
Gey war auch da, auch fast alle Mädels in der Bar am Feiern, einige Drinks wurden vernichtet, ein weiterer Stammgast hat die Glocke geläutet. Gey war schon angeschlagen und war dann nach einer weiteren Stunde mau mau, sie hielt sich zwar noch wacker bis ins Neue jahr aber dann wars vorbei. Die Chicken und noch 2 andere Girls haben sie dann auf Ihr Zimmer gebracht, sie wollte zwar noch nicht, störrisch wie betrunkene Thaigirsl nun mal sind, aber dann ging sie doch mit. Sie hatte ja nicht weit, ansonsten hätte ich sie mit Taxi mitgenommen. Sozusagen in die Ausnüchterungszelle... 

Noch zwei von den selbstgemixten Alkgetränken von Chicken probieren müssen, mann hauten die rein, da wundert mich gar nix mehr, nach 3 Singha und 2 Jackies on topp war es auch Zeit für mich zum heimgehen. Also zu Fuß zur Soi 2, noch einen 7/11 überfallen, jetzt ist dann Ruhe angesagt.

So liebe Freunde, ich hoffe ihr habt auch gut reingefeiert und ich wünsche Euch ein befriedigendes 2017!! Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens, habe mich in der KingKong für späteren NAchmittag angekündigt, Gey muss ja schließlich wieder fit werden. lol. mal sehen was bis nachmittag noch so läuft, Biergarten oder Pool, ich lass mich überraschen. Bin ja auf Urlaub.
https://www.youtube.com/watch?v=VpcFAw1h...h-w0xXVjWO
Gruß
Mike
Es bedanken sich: misterkevin,tiger1,hamnoi,Marc Aurel,seppl2,BlackKnight,Skorpion,limbo,SwingmanFFF,arno_nym,Pelle69,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 31.12.2016, 19:56