Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#20
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...h-w0xXVjWO
Hallo Freunde des Forums,
nach ordentlichem Relaxen im room wieder losgezogen Richtung Central Festival. Der große Auftrieb dort war schon am Abklingen. Rauf in den 5. Stock zu YumSaap. Original thaifood, sehr sauber, man kann die Köche in der kleinen Küche wirbeln sehen. TodManPlaa (Fischplätzchen) als Vorspeise und PhadThaiTalae verputzt. Samt Softdrink waren 250 Baht fällig. Dann mal kurz durch das Einkaufszentrum gewandert, keine besonderen Höhepunkte, also raus auf die 2nd Road. Auf die Idee kamen aber auch andere und dementsprechend war ordentlich was los. Bahttaxis mit durchhängender Hinterachse weil total überladen, jeder qcm auf der Ladefläche belegt. Na dann halt warten, irgendwann klappte es auch und ab Richtung Soi 6. Dort angekommen waren auch einige Mädels schon wieder da, zwar schaute denen der Hangover aus dem Augen, aber egal. Gey war da, war schon wieder äußerlich fit, die hat den Rest des gestrigen Tages gar nicht mehr mitbekommen, war halt mau mau. Ok dann mit ihr duschen und dann gings auf dem Zimmer richtig zur Sache. Sie hatte noch ordentlich Kater und wollte nicht ficken und auch nicht geleckt werden. Sie also angefangen meine titten zu lecken, irgendwann kam sie an den Eiern an, leckte auch den Schaft auf und ab, Gey- Programm halt. Erst langsam dann immer schneller wurde der Schwanz im Mäulchen verwöhnt. Sie machte keine Pause, sondern saugte und lutschte als gäbe es kein Morgen. Nach einer 3/4 Stunde war ich dann soweit, keine chanche mehr es zurückzuhalten auch weil sie die Schlagzahl noch deutlich erhöhte. Schön alles aufgesaugt und gut.
Dann wieder schön duschen, ich mach jetzt noch eine Stunde Pause und dann gehts weiter in Patty...  Mal sehen wo ich heute nacht noch überall meine Nachkommen verteilen werde.... Fuckin 69
Grüße aus Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Pat Barry,Skorpion,arno_nym,Pelle69,SwingmanFFF,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 01.01.2017, 14:14