h_sv_9-Libelle Sis(s)i - türkische Früchte: 1. OG, Zi. D
Hey Robbin,

nein, es handelt sich NICHT um die bereits bekannte Sissi (Bulgarin, blondierte Haare, zierliche Figur von 155 cm max.). Zu der wollte ich eigentlich, aber ich bin bei der "falschen Sissi" hängen geblieben.

Dein Link gibt die Antwort: Die bisher bekannte (bulgarische) Sissi ist (laut letztem Eintrag (von dir selbst!) in dem von Dir zitiertem Thread) jetzt im zweiten OG, Raum D (Zimmer 29). Das hatte ich vorher nicht auf dem Schirm, daher bin ich im ersten OG (die Etage, wo im Zi. Nr. A Stefanie residiert) bei der (neuen, türkischen) Sissi gelandet.
Um zur "richtigen", d.h. von mir eigentlich favorisierten Sissi zu gelangen, hätte ich nur eine Etage höher steigen müssen.

Um die Verwirrung perfekt zu machen: Beim Eintritt fragte ich, ob sie "Sissi" wäre. Sie schaute mich etwas ratlos an und nickte. Vielleicht hat sie mich gar nicht verstanden und nennt sich ja tatsächlich eigentlich anders. Jedenfalls sind ihre Deutsch- (und auch Englisch-) Kenntnisse unterirdisch.

An der Tür steht (noch) der Name "Sis(s)i", wohl weil die bulgarische Sissi vorher mal in diesem Zimmer (Zimmer Nr. 25) gewesen ist. Nach deren Rückkehr aus dem Eros-Center (wo sie zwischenzeitlich mal war) ist sie (= die bekannte Sissi aus Bulgarien) jetzt aber wohl im 2. OG (Raum D = Zi. Nr. 29) anzutreffen.

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß von KingAdreena

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sis(s)i - türkische Früchte: 1. OG, Zi. D - von KingAdreena - 02.01.2017, 13:47