H8a Best - hübsche dunkelhäutige 2og Zimmer 21
Wurde heute zum Wiederholungstäter und bin bei Best gelandet. Finde ihr Gesicht auch nicht so übel wie manch anderer, Geschmäcker sind ja verschieden, das ist auch gut so. Jetzt aber zum Akt. Bin für 30 BFA rein und erst mal gewaschen. Sie hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt, das hab ich gleich mal genutzt und hab mich neben ihr aufs Bett gekniet. Dabei hat sie mir einen gewichst und ich konnte meine Fingerfertigkeiten üben, ist auch ein Grund warum ich zu ihr gehe, sie lässt sich ordentlich fingern. Dabei wird sie auch recht schnell feucht und geniesst es sichtlich. Wichsen wurde dann ein wenig langweilig, daher hab ich sie den gummi drauf machen lassen und in ihr mein Schwanz in der Position in  den Mund geschoben, dabei schön tief bei ihr gefingert. Geiler Anblick wie mein Schwanz im "dunkeln" verschwindet und ich mich an der Muschi austoben kann. Das ging ne Weile, dann gings in die Missionary. Da es bei ihr recht Dunkel im Zimmer war, hab ich dann das Licht angemacht und konnte dann auch wenigsten sehen wo ich da reinschiebe :-) Danach hab ich sie noch aufsatteln lassen und bin dann auch in der Position gekommen. Alles in allem war ich zufrieden und könnte auch sein dass ich wider hingehe.
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,hboss61,,HuBo,Fritzi,limbo,testmaster,karlo,mailfreak75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Best - hübsche dunkelhäutige 2og Zimmer 25 - von ericffm - 04.01.2017, 01:11