05.01.2017, 21:13
(05.01.2017, 19:20)waf schrieb: Hallo Klark,
genauso habe ich auch mein Date mit Emmy empfunden.
Leider bin ich nicht so gut im beschreiben und ausmalen der Praktien.
Toller Bericht.
Leider hatte ich nach dem Besuch bei Emmy am nächsten Tag eine geschwollene und brennende Zunge.
Ist es dir ähnlich ergangen.
Ich gebe dir Recht, sie hat mehr Ähnlichkeit mit Claudia, die ab dem 17.Januar wieder da ist, als mit Kathy.
Hallo waf,
ich schreibe eben nur das erlebte, nichts anderes und das kann ja nicht so schwer sein

Nun das Erlebnis ist ja noch nicht soooo lange her und bis jetzt schwillt nur etwas anderes an,wenn ich an die Glocken denke .

Gut,ein wenig stachelig war es schon an der Zunge,eben weil sie nicht frisch rasiert war,im Gegensatz zu mir.
Dies hat ihr wohl sehr gut gefallen,weil sie immer wieder mit der Hand und Zunge über meinen Schambereich und Hoden glitt.
Also zu mir hat sie gesagt das Claudia und auch Kathy erst im Februar wieder nach Deutschland kommen.
Übrigens habe ich mir auch ihre Zimmernachbarin angesehen und diese war zwar nicht unhübsch,aber auf Grund der Balkonauslage bei Emmy war schnell ein Ziel gefunden .
Bei Emmy kann man schön sein Gesicht darin vergraben,was zu beiderseitigen Belustigung und auch ihrer Unterstützung bei der Sache beitrug

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!