Jenny Polen La-Studio-Fantasies
Hallo,

auch ich habe Jenny zweimal im vergangenen Jahr besucht. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und will trotzdem was an Beiträgen beisteuern.

Beim ersten Besuch habe ich 30 Minuten mit FO und Aufnahme bei ihr gebucht (120€). Nach der Dusche im Bad (leider alleine) knöpfte sie mir das Handtuch von den Lenden und ging in den Nahkampf. Dabei geizte Sie auch nicht mit guten Zungenküssen. Beim FO gab es immer wieder Blickkontakt mit lächender Nachfrage, ob alles so gut sei. Gummi drauf und ab vor den Spiegel um sie von hinten zu vögeln. Dabei hatte ich einen perfekten Blick auf ihre Silikonbrüste in meinen Händen  Big Grin
Die sehen auch echt gut aus, haptisch finde ich die aber zu fest. Ich stehe da eher auf die weichere Variante (Kochsalzlösung? keine Ahnung).
Dann noch kurz Doggie auf dem Bett um dann meine Ladung in ihren Mund zu schießen. Sie hat mich noch kurz auszucken lassen, dann ist sie aber schnell ins Bad gedüst.... stört mich und die Atmospähre nicht weiter. Danach gab es noch eine gute Massage und netten AST. Wiederholungsgefahr an dem Abend 100% :-)

.....die Wiederholung kam ein paar Wochen später. Ich hatte aber relativ schnell den Eindruck, dass sie müde ist /einen harten Tag hinter sich hat. Relativ lustlos, bei Stellungswechsel von Missio in Doggie etwas genervt die Frage "wie denn jetzt...?" Das sind für mich dann doch ziemlich abtörner.

Fazit: normalerweise gibt es bei ihr sicherlich einen guten Service. Für mich aber auch ein gutes Beispiel warum hier Damen z.T recht unterschiedlich beurteilt werden.

Gruß
Don_Jupp
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym,pussyschmecker,Riementier,hens24,hanniballector,Ballsdeep

Nachrichten in diesem Thema
Jenny Polen La-Studio-Fantasies - von boy1230 - 21.11.2015, 13:43
RE: Jenny Polen La-Studio-Fantasies - von daffy - 22.11.2015, 22:57
Jenny 27 Jahre - von Quax der Bruchpilot - 29.11.2015, 08:40
RE: Jenny Polen La-Studio-Fantasies - von loewe - 13.12.2016, 16:29
RE: Jenny Polen La-Studio-Fantasies - von Don_Jupp - 06.01.2017, 19:41
RE: Jenny Polen La-Studio-Fantasies - von siola - 24.11.2019, 09:34
Jenny - La Studio Fantasies - von crazy46 - 13.12.2016, 12:32