15.11.2006, 14:42
Zitat: Habe mich mit Ting laenger ueber das Thema HIV unterhalten. Sie sagte mir dass an ca. jeder 3. Bar in Pattaya eine infiziert ist. Das Risiko ist jedem klar, trotzdem passiert es dass eine Dame krank wird, laenger nicht arbeitet. Das spricht sich schnell rum - die Maedels sind informiert. Sie sagte mir dass an der Bar wo Sie arbeitet auch eine HIV hat, welche wollte Sie mir aber nicht sagen. Diese Gretel arbeitet ganz normal weiter - wahrscheinlich solange bis die ersten koerperlichen Anzeichen auftreten.
Also ...... AUFGEPASST !!!!!!
Sei mir nicht böse Yogi, aber das ist Unsinn. Ich fahre nun schon ein paar Jahre rum, und ich kenne auch einen Haufen Nutten "näher". Keine von denen ist krank geworden, trotz heftigstem Lebenswandels. Die Geschichten, die von den Girls gestreut werden dienen dazu, Dich besser an sich zu binden. Kein Thai haut einen anderen in die Pfanne, glaub mir.
Ich kenne Leute, die leben mittlerweile schon 5 Jahre und länger in Thailand, BKK, Patty. Die vögeln ständig rum, und immer blank, und die sind negativ. So schlimm kann es also nicht sein.
Zitat:Ich bin am ueberlegen ob ich dieses Fickwunder mal nach Germany einlade nachdem sich meine private Situation mittlerweile geaendert hat.
Nochmal, nicht böse sein, aber genau das wird der Grund sein, warum sie Dich "mein Freund" nennt, ein Wort, welches von Thais Farang gegenüber ausgesprochen, zu höchster Wachsamkeit führen sollte. Normalerweise sagen das doch immer die Tuk Tuk Fahrer in BKK zu einem

Nimm mit was Du kriegst, rkichtig, ich wünsche Dir viel Spaß, da scheinst Du ja ein richtiges Naturtalent erwischt zu haben. Nur, lass Dich bitte nicht um den Finger wickeln und behalte immer im Hinterkopf wer Du bist, wer sie ist, wo Du bist und was Du machst und wieso. Ich mein's nur gut

Grubert