Diskussion zum "Raubkätzchen"
(07.01.2017, 23:17)rinaldo schrieb: Servus Tiger,
erstmals einen herzlichen Dank für deine Antwort.
Deine Antwort war ehrlich und keineswegs abweisend, ignorierend oder überheblich.
Diesbezüglich meine Hochachtung und Dank.

Hallo Rinaldo, das habe ich gerne gemacht Winke

Das ist der große Vorteil bei diesem Forum, dass man sich vernünftig austauschen und auch schlau machen kann.

Schlau machen natürlich nur, wenn es hier auch möglichst viele Mitglieder gibt, die ihre erlebten Abenteuer im LSH auch niederschreiben Ausruf

Und da habe ich jetzt auch eine Frage an Dich und hoffe wie Du ebenfalls auf eine ehrliche Antwort Deinerseits:

Du bist jetzt über 6 Jahre bei uns angemeldet und hast in dieser Zeit lediglich 9 Fragen gestellt Grübel

Erwähnst aber auch, dass Du z. B. schon 8 x in Thailand warst     Smile  

Da hast Du doch sicher auch einiges erlebt, was uns wieder interessiert und wir hier auch gerne lesen würden.

Weil wir haben ja schließlich ALLE hier das gleiche Hobby  Mad

Was hältst Du davon, mal in die Tasten zu hauen und uns auch mal an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt?

Rinaldo, da würde nicht nur ich mich freuen, sondern Alle hier [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: black-asia,muggel,Stuart,Lustwandel,BlackKnight,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Marc Aurel,MuschMusch,siola,atlantisfan,SwingmanFFF,limbo,Hamlek,Liebling,seppl2,Chris33,Rocky Balboa,pussyschmecker,reding71,Luckystar,papa,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zum "Raubkätzchen" - von rinaldo - 06.01.2017, 18:55
RE: Diskussion zum "Raubkätzchen" - von Stuart - 07.01.2017, 09:50
RE: Diskussion zum "Raubkätzchen" - von tiger1 - 08.01.2017, 09:06
RE: Diskussion zum "Raubkätzchen" - von siola - 08.01.2017, 21:33
RE: Diskussion zum "Raubkätzchen" - von sam48 - 12.01.2017, 14:56
RE: Diskussion zum "Raubkätzchen" - von Stuart - 13.01.2017, 14:52