08.01.2017, 15:19
Silvia saß lange Zeit zusammen mit ein paar Freundinnen auf einem Sessel am Eingang. Hat wirklich schöne lange blonde Haare bis zum Hintern mit der dazu passenden Hautfarbe. Außerdem noch die Optimale Größe für mich.
Ich ließ mich auch durch ihren gelangweilten Gesichtsausdruck nicht abschrecken und sprach sie an. Schlagartig, als ob ein Schalter umgelegt wurde, veränderte sie sich. Plötzlich strahlte sie übers ganze Gesicht und es gab einen kurzen aber sehr netten PST. Einem ZG stand somit nichts mehr im Wege.
Der Beginn gestaltete sich etwas holprig. Knutschen im Stehen war wegen ihrer Größe, trotz der Schuhe, etwas schwierig. Wir begaben uns deshalb gleich aufs Bett. Küssen und ZKs gabs dann zwar, waren aber eher verhalten, müssen wir noch üben. Bald darauf machte ich mich daher über ihre Sillis in Richtung ihrer Lustgrotte auf und startete mein Verwöhnprogramm. Hier traf ich wohl nicht den richtigen Punkt. Sie stöhnte zwar, kam mir aber doch sehr gekünstelt vor. Blieb auch trocken wie die Wüste Gobi, so dass ich nach einiger Zeit einen trockenen Mund bekam und das ganze beendete. Meine Erwartung tendierte zu diesem Zeitpunkt gegen null. Doch das anschließende FO
war gar nicht mal schlecht und schön tief. Da wir ein Spiegelzimmer erwischt hatten, konnte ich sie von allen Seiten schön dabei beobachten. War schon geil. Beim GV im Mehrstellungskampf ging sie gut mit. Vor allem der Doggy gefiel.
Sie hat für mich die optimale Größe, so dass man dabei auch schön knutschen kann. Anschließend noch ein lustiger AST und die Zeit war leider zu schnell vorbei.
Fazit: Hübscher und lustiger kleiner Feger mit Verbesserungspotential, besonder was die ZKs angeht. B-Probe ist fest eingeplant.
Spider, war ein schöner Einstand

Der Beginn gestaltete sich etwas holprig. Knutschen im Stehen war wegen ihrer Größe, trotz der Schuhe, etwas schwierig. Wir begaben uns deshalb gleich aufs Bett. Küssen und ZKs gabs dann zwar, waren aber eher verhalten, müssen wir noch üben. Bald darauf machte ich mich daher über ihre Sillis in Richtung ihrer Lustgrotte auf und startete mein Verwöhnprogramm. Hier traf ich wohl nicht den richtigen Punkt. Sie stöhnte zwar, kam mir aber doch sehr gekünstelt vor. Blieb auch trocken wie die Wüste Gobi, so dass ich nach einiger Zeit einen trockenen Mund bekam und das ganze beendete. Meine Erwartung tendierte zu diesem Zeitpunkt gegen null. Doch das anschließende FO

Fazit: Hübscher und lustiger kleiner Feger mit Verbesserungspotential, besonder was die ZKs angeht. B-Probe ist fest eingeplant.
Spider, war ein schöner Einstand
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!