Samstags im Sharks ohne Sauna und meine erste Französin
Stephanie wurde mir empfohlen. Da ich selten im Sharks bin und die Auswahl an Frauen riesig ist, im Vergleich zu Rom oder Bahama gehe ich nur mit Empfehlungen zimmern. 

Wie beschrieben ist sie Mitte 30, recht groß, Titten in B-C Format Natur und hat neben der markanten Brille auch eine sehr gute Ausstrahlung. Netter PST mit nettem Akzent und ab in eine der Höhlen. 
ZK scheint nicht ihre größte Leidenschaft zu sein, aber es war einer der besseren Zimmergänge. 
Blasen war gut, ansprechende Tiefe, EL, Variabilität, sie weiß schnell was und wie es gefällt. Und lässt die Brille dabei an.   Winke

Poppen vom Reiter mit schönem Bespielen der Titten, über Missio in den Doggy passt alles.
Sie hält gut dagegen, tiefes Eindringen kein Problem.Abschuss im Doggy kurzes Verweilen, Säuberung von ihr, netter AST. 
Fazit: Tolle Frau, Wiederholung ganz bestimmt und Empfehlung an alle die nicht nur skinny Jung-Hühner vögeln wollen.
Es bedanken sich: fkkclubgänger,limbo,Spider1hb,tiger1,memphis,atlantisfan,arno_nym,oberroemer,Hörbi,Milo,Savage,hermescali,Stuart,dirtydeed,mu-tini,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstags im Sharks ohne Sauna und meine erste Französin - von Marc Aurel - 09.01.2017, 00:14