h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Noch einmal Carolina

Kurz vor dem Wochenende war ich noch einmal bei Carolina.
Nach der üblichen Prozedur (Geld, ausziehen, waschen, quatschen) sagt sie: “Wir machen was Gutes”, schmeißt sich bäuchlings auf das Bett, spritzt eine Menge Öl über ihren Rücken und befiehlt mir, ihren Rücken zu massieren. 
Ich setze mich auf sie, den Dödel zwischen ihren Backen und mache mich ans Werk. Sie meint, ich solle richtig fest kneten, was ich auch gerne tue. Irgendwann zieht sie die Beine an, geht in die Doggy so dass ich von ihr herunterrutsche und nun hinter ihrem Po auf den Knieen bin. Sie sagt:“ Weitermachen!” Ich knete den öligen, glänzenden, großen Hintern. Trotz ihrer eher kompakten Form ist Carolina erstaunlich wendig. Während ich auf den Knieen ihre Rückseite bearbeite, dreht sie ihren Oberkörper zu mir, ihr Mund findet meinen Stab und lutscht ihn ab. Das Blut verabschiedet sich langsam aus meinem Hirn. So sind wir eine ganze Zeit am rummachen. Es ist ziemlich geil. Meine Finger verschwinden in ihre verschiedenen Körperöffnungen. Es ist alles glitschig.
Sie fragt:“Von hinten?” Mit dem bisschen Restblut im Hirn antworte ich: “ Aber mit Gummi”. Sie fummelt irgendwo eines her, stülpt es über und hinein gehts. Durch das viele Öl ist natürlich kein Grip vorhanden. Irgendwann merkt sie es, dockt ab, dreht mich auf den Rücken und fällt wieder mit dem Mund über ihn her. Sie merkt, dass der Dödel noch eingepackt ist,sagt: “Scheiss Gummi”, reißt es herunter und macht weiter bis zum Ende in ihrem Gesicht. Sie grinst mich an.
Es war eine gute Nummer.
Carolina ist ein richtiges Luder. Mir gefällt es. Ich werde sie wieder besuchen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: dieter2001,Frutti,limbo,fish01,grifi,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Bronto8 - 09.01.2017, 06:47
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46