Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hallo Freunde des Forums,

https://www.youtube.com/watch?v=7hCHfueF...WO&index=1

heute nach dem Aufstehen, also gegen 12.30 Uhr nach Naklua gedüst und ein schönes Frühstück mit Ei, frischen Semmel, Wurst und Käse eingeworfen.
Dann noch unterwegs noch schnell einen Grünen eingewechselt, aktueller Wechselkurs liegt bei 37,65. An manchen Wechselbuden gerade der bekannten ThaiBanken gibts aber schon mal deutlich weniger.
Also was anfangen mit dem angebrochenen Tag? Mal die Soi6 besuchen, also ab per pedes zum Nordkreisel, dort wieder die Mopedsammlung wie gehabt. An der Soi 6 ausgestiegen und mal bis vor zur KingKong gewandert. Erst mal rein, es ist gerade richtig schwül und auch einige Tropfen fallen bereits vom Himmerl. Oy, ordentlich tätoviert und Piercings in Nase und rechter Wange folgte mir in die Bar. Sie hatte so die gewisse Ausstrahlung, versaut halt. Coke und Ladydrink, ein Gast wurde bereits ordentlich massiert, der ging dann auch gleich mit seiner Begleitung nach oben. Nein ich will nur ein Getränk trinken, meine Oy rückte mir auf die Pelle, massierte mir den Schwanz... Business as usual, das macht mir noch keinen Harten. Sie fing an zu kuscheln, massierte mir die Eier und Schwanz und steckte mir die Zunge in mein Ohr, knabberte an mir rum, uiuiui ich bekam ein Rohr. Also ab nach hinten auf die Couch, Shorts runter, ein Bein hoch und schon wurde ich mit den Kalttüchern ordentlich erfrischt. Sie kniete auf ihrem Kissen zwischen meine Beine, schnappte auch sofort an um ihn gleich wieder freizugeben und ordentlich die Eier mit der Zunge zu massieren. Ja mein Schwanz hatte es nötig, war praktisch noch die Morgenlatte die es zu entschärfen galt. Leute das Luder hatte die Soft- variante drauf, sozusagen Samtschnäutzelchen... Das war genau was ich brauchte, sie umsorgte das Rohr recht gefühlvoll und langsam erhöhte sie die Schlagzahl. Nach kurzer Zeit gab sie das Rohr wieder frei, lutschte auf und ab um sich dann das Teil wieder ordentlich hinter die Kiemen zu schieben. So und nun hörte sie nicht mehr auf, variierte noch ein bisschen das Tempo um dann im Eilgalopp mich sanft abzumelken. Sie bekam was sie wollte, ich pumpte alle gesammelten Nachkommen in ihr Mäulchen, hielt sie fest und führte ihren Kopf immer schön auf und ab. Dabei spritzte ich ihr immer noch ordentlich Sperma ins Maul bis ihr die weisse Sauce schön runterlief und sie lächelnd entschwand. Kaltes Tuch zum Saubermachen, sie lachte und war happy mich in so kurzer Zeit (15 Minuten) zum Spritzen gebracht zu haben. Ja, da konnte sie auch einen Strich im Kalender machen, jetzt hat sie einen weiteren Kunden dazugewonnen. (Solange Gey nicht wieder da ist). So ich bin schon wieder geil, werde noch ein bisschen relaxen und auf das Gewitter warten, es ruft nach einer Wiederholung auf dem Zimmer mit vollem Programm. Mal sehen wie strapazierfähig ihre Pussy ist. Fuckin 69
Grüße aus Patty

Mike
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,reisender123,thomas9999,tiger1,Pelle69,reding71,Hurenbock 81,Marc Aurel,SwingmanFFF,,Hamlek,seppl2,,Schlumpf_65,DerStürmer,posaune69,arno_nym,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 09.01.2017, 08:52