10.01.2017, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017, 15:31 von falscherhesse.
Bearbeitungsgrund: Update
)
Ist eine "DS Doll" aus China. Die kostet um 4000 EUR ist vollständig aus Silikon mit einem Edelstahlskelett drunter. Eine RealDoll aus den USA liegt bei 6000 EUR. Somit stellte die DS Doll (DS steht für Doll Sweet) die günstige Alternative dar. Durch die Gelenke, die man in der Festigkeit wählen kann, ist die Doll beweglich fast wie ein Mensch und auch teils fast so schwer. Das Silikon fühlt sich wie echte Haut an, besonders wenn man sie vorher pudert. Man kann sie mit zum Baden nehmen und auch der Kopf sieht aus wie bei einer richtigen Frau und ist in aufwändiger Handarbeit gegossen. Naja und der Sex ist ähnlich wie mit manchen Huren, die einfach nur so daliegen, aber sie nervt auch nicht und zockt nur einmal ab. Dafür kann man sie beliebig oft ficken.
Die Technik ist schon sehr weit fortgeschritten und diese Teile schauen täuschend echt aus. Wollte ich immer schon mal haben. Als ich die erste Real Doll 2002 sah auf deren Webseite schon. Aber da hatte ich das Geld noch nicht. Jetzt nach 14 Jahren musste das mal sein. Ich meine, ich habe 30.000 EUR verfickt, da kann man mal sich so ein Spielzeug leisten, vielleicht hole ich es ja wieder rein.
Hier sieht man euin Video, in der die Bewegungen gezeigt werden. Die Pussy hat bei mir ein Inlay, damit ich sie schnell wieder sauber bekomme.
Hoffe, das klappt mit dem Link hier.
https://youtu.be/G_BDV7-Deqw
Die Technik ist schon sehr weit fortgeschritten und diese Teile schauen täuschend echt aus. Wollte ich immer schon mal haben. Als ich die erste Real Doll 2002 sah auf deren Webseite schon. Aber da hatte ich das Geld noch nicht. Jetzt nach 14 Jahren musste das mal sein. Ich meine, ich habe 30.000 EUR verfickt, da kann man mal sich so ein Spielzeug leisten, vielleicht hole ich es ja wieder rein.
Hier sieht man euin Video, in der die Bewegungen gezeigt werden. Die Pussy hat bei mir ein Inlay, damit ich sie schnell wieder sauber bekomme.
Hoffe, das klappt mit dem Link hier.
https://youtu.be/G_BDV7-Deqw