Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Moin moin liebe Forenmitglieder,

gestern begann der Tag erst mal mit richtig Regenwetter, es war schön kühl und die Luft auch viel besser. Regenschirm? Im ganzen Mikes Shopping mall kein einziger zu finden. 7/11 soll welche haben, aber auf die Idee kamen wohl schon Andere. Nur noch Kinderschirm da, egal, es hörte langsam auf und ich dann nach Naklua ein Frühstück einnehmen. Nachmittags dann ins Domizil, 2nd Road, ein österreichischer Laden, schönes CordonBleu mit wirklich guten Bratkartoffel. Dann wieder Büroarbeit im Hotel und ruckzuck war es 21 Uhr. Ok, ab zur Soi 6, Papa in der Modbar, nach einem Begrüßungsdrink gleich mal rüber in die KingKong, ein paar Neue Mädels, gar nicht häßlich. Wir rein, mein Stunner von gestern gleich mit, ordentlich Drinks rüberwachsen lassen über den Tresen, die Stunnerin wurde anhänglich, ich langsam geil. Papa ging noch auf einen Rundlauf durch die Soi6, das wird er selber berichten. Also rauf aufs Zimmer, geile Figur das Mädel, schön zusammen geduscht und dann ab aufs Bettchen. Sie hat erst gefühlvoll geblasen um sich dann die Pussy lecken zu lassen, das ging wohl gefühlte 20 Minuten so, irgendwann war sie übern Berg und schon war sie wieder am Schwanz, Eier u.a. am lutschen. Sie lief richtig zur Form auf, ich genoß ihre gefühlvolle Aktionen, ob der reichlichen Alkoholzufuhr war ich aber nicht mehr zum Abspritzen bereit. Ok, wieder runter und weiter am Tresen. Papa war auch gerade am zurückkommen, so musste ich nicht "alleine" die Rotweinvorräte vernichten.
Chicken gab auch noch den einen oder anderen Drink aus, es reichte, und dann gabs noch neue Drinks, wo immer die herkamen. Reichlich betankt dann auf den Heimweg... Da es gestern kein Erdbeben gab war der schwankende Boden wohl meinem AlkKonsum geschuldet. Anfang der Soi2 hat mich noch ein junger Deutscher begleitet, damit ich auch nicht unterwegs verloren ginge. Das nächste Mal nehm ich eine Dienstleisterin aus der Bar mit, dann hab ich auch gleich die Entschärfungsspezialistin fürn nächsten Morgen/Mittag bei.

So den heutigen Tag schon mal mit einer schönen Massage (ohne happy end) begonnen, die hatte es drauf mir mein Kreuz wieder einzurenken, das dauernde Rumsitzen auf Barhockern ist nichts für mich. Muss da zukünftig zwischendrin zu gymnastischen 'Übungen greifen und auch gleich noch was für meinen Hormonhaushalt und gegen das leichte Kopfweh das sich einstellt bei Samenstau, machen.

Bis demnächst, es gibt viel zu tun

Mike (bei Regen in Patty)
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,BlackKnight,Skorpion,posaune69,SwingmanFFF,,Hurenbock 81,reding71,Marc Aurel,DerStürmer,Hamlek,papa,Schlumpf_65,arno_nym,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 11.01.2017, 11:27