h_sv_5-ErosGasse Amelia aka Adriana, Erosgasse Hannover
Hi Leute,
war gestern mal wieder unterwegs, um mal zu schauen, ob sich
die Häuser nach dem Weihnachtsulaub langsam wieder füllen und ob vielleicht
ganz neues Personal dazu gekommen ist. Ja, es wird langsam, obwohl sehr viele Türen noch zu und namenlos sind. Aber auch ein wenig neues Material ist am Start.

Aufgefallen ist mir vor allem "Amelie", Erosgasse, Raum H.
-bildhübsch
-ca. 160 cm
-mittellange, dunkle Haare
-ich tippe mal auf Rumänin
-KFG 34-36

Habe kurz mit ihr geschnackt und wäre fast zu ihr rein gekommen, weil sie eben
echt hübsch ist! Ich meinte zu ihr, dass sie offensichtlich neu in Hannover ist, was sie mit einem verwunderten Lächeln verneinte.  Sie sprach tatsächlich relativ gut deutsch und war auch wirklich super freundlich - aber irgendwie ne Spur ZU freundlich. Es wirkte dann doch etwas aufgesetzt. Sie dachte wohl, sie hätte mich schon am Haken und ich witterte dann doch einen Flop. Wer kennt das nicht - sobald man die Bude geentert und die Scheine auf den Tisch gelegt hat, wechseln die Mädels ihre Laune wie n Chamäleon die Farbe und man wird ruck zuck professionell abgefertigt. Hauptsache, man verschwindet schnell wieder, egal ob man seinen Spaß hatte oder nicht. Naja, lange Rede - gar kein Sinn: Über die Suche habe ich sie unter "Amelie" nicht gefunden - hat von euch schon jemand das Vergnügen mit ihr gehabt???
Es bedanken sich: grifi,limbo,KingAdreena,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adriana, Erosgasse Hannover - von me12 - 22.09.2016, 18:59
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Andyy - 19.09.2016, 14:20
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von limbo - 20.09.2016, 00:54
Amelie Raum H, superhübsch, war schon jemand bei ihr??? - von Ralle66 - 13.01.2017, 21:36