Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
Also nach den ersten paar Nummern:

Es ist schon ziemlich geil!!! Meine Doll hat ein Insert, da kann man auch ohne Gummi spritzen und das ist schnell wieder sauber.
Meine hat auch ein Edelstahlskelett, das voll beweglich ist. Sogar in den Fingern sind Drähte drin.
Der Körper ist weich, aber halt kalt, wie bei einer Leiche vermutlich.
Es gibt auch welche mit Heizung, aber das ist wohl weniger ausgereift und die fackeln gerne mal ab.

Aber wenn man die anfasst, alleine nur an den Händen, meint man ne echte hand anzufassen und wie gesagt ist ja alles aus einem Guss. Das Gesicht ist total hübsch und wenn die einen anschaut, hat das schon was. Ich bereue den Kauf nicht und finde das ne geile Alternative.

Dazu gibt es übrigens auch ein eigenes Forum, allerdings betreibt das ein Shop, von daher ist Neutralität in einigen Punkten fragwürdig.

Wer wenig ausgeben will, kriegt schon ne TPE Doll für weniger als 1500 EUR. Ist nicht so haltbar wie Silikon.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,NickR,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von falscherhesse - 15.01.2017, 00:37
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Helo1984 - 20.02.2024, 17:11