Der Empfang ist Spitzenklasse. Du wirst so fröhlich und freundlich begrüßt, dass es Umdrehen gar nicht mehr möglich wäre. Die Umkleide ist in Ordnung und die Duschen sauber, geräumig und funktionieren auch, was nicht überall der Fall ist.
Aber erst die Damen: auch wenn es Geschmacksache ist, für mich waren sie alle bildhübsch. Zudem war auch noch ein attraktives privates Päärchen mittleren Alters anwesend, welches Gesellschaft bei dem einen oder anderen 3-Beiner suchte und fand. Was dann hinter den Gardinen abging war schon eine besondere Klasse.

Den Start machte ich mit Kira. Eine kleine aber feine Rothaarige. Geile Figur und handliche Titten. Leider dauerte der Spaß nicht allzu lange, da ich mich im Doggy bei dem

Traumhaft auch die deutsch-polnische Chayenne. Die Gute hat nicht nur was im BH, sondern auch etwas im Köpfchen.
Nach einer Runde in der Sauna und anschließend im Ruheraum habe ich dann Platz bei Senem genommen. Sie kommt auf den Fotos nicht so gut weg wie in der Wirklichkeit. Während wir uns gut unterhielten, fand im Nachbarraum eine öffentlicher 3-er (zeitweise auch 4-er) statt. Man hat der Mann eine Ausdauer gehabt.
Auf dem Zimmer dann Senem ausgepackt und bei schönem GF6 den Tag langsam und entspannt ausklingen lassen.
Alle Damen sind sehr sauber. Es kommt eigentlich auch kein Zeitdruck auf; Chayenne und Senem achteten nicht auf irgendwelche Zimmerzeiten, wir waren deutlich länger als 30 Minuten auf der Spielwiese.
Und bei Check-Out fragt die Thekendame, ob alles in Ordnung war. Na klar! So kenn ich das La Vita. Und woe Paulchen Panther sagt: Ich komm wieder, keine Frage.