Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
![[Bild: ff9d9c526739766.jpg]](http://thumbnails117.imagebam.com/52674/ff9d9c526739766.jpg)
![[Bild: 43d9dd526739777.jpg]](http://thumbnails117.imagebam.com/52674/43d9dd526739777.jpg)
Bericht:
--------------
Ich hatte ein wenig Zeit des Abends und ich hatte mir Sofie in der Deisterstraße 28 auserkoren. Ihre Anzeige hatte ich im IN gesehen und ich fuhr halt hin.
Dann wurde es ein wenig bizarr. Als ich im Apartment 19 ankam öffnete mir eine ganz andere Sau, nämlich Ilana. Man war ich überrascht. Also erst mal gefragt, wo Sofie sei - konnte Ilana aber auch nicht beantworten. Also hab ich mal gefragt, was so bei Ilana drin sein, und wir einigten uns dann auf 50 Euro für #0 Minuten mit ZK und FN - Hannover Standard halt.
Los ging es dann mit getrennter Waschung. Ich wollte dann mit abgreifen und ZK im Stehen beginnen, was aber von ihre sehr unterbunden wurde, also wurde ich schnell auf das Bett dirigiert, und es gab ein paar Küsse und dann fing sie auch schon an zu blasen (FN), etwas EL ging auch, aber nur nach etwas murren meinerseits. Dann wollte sie ficken (mehr FN sei bei 50 Euro nicht drin). Als Gummi montiert und sie aufgesattelt. War ganz passabel aber Titten kneten wollte sie wieder nicht. Also Stellung gewechselt. Ich wollte die im Stehen von hinten nehmen, also angedockt und losgefickt. Das ich ihre Titten dabei bearbeitete passt Madam dann wieder nicht so. Also stöpselte sie aus, setze sich auf die Bettkante und demontierte das Gummi. Nun folgte ein mehr als passables FOT.
Obwohl erst 20 Minuten rum waren, war es dann das. Ich hätte noch gerne eine Massage bekommen, aber dafür wollte sie 30 extra - spinnt wohl total.
FN und FOT bekommen für 50, das war Okay, der Rest war nicht so toll, also Fazit, die sieht mich nicht wieder.