Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
Mal wieder die Hollywood-Schwarzmalerei...

Logik alleine ist nicht alles. Nach maschineller, nicht emotionaler Logik gehört der Mensch ausgerottet.

Wir reden hier von Spaß-Maschinen, IQ, EQ, Launen und Intuition kann/muss man weglassen. Wenn die putzen, kochen, ficken und uns unterhalten können reicht das völlig. Smile
Nüchtern betrachtet wäre das die ideale Lebensbegleiterin für die chronischen Singles, keine Eifersucht, keine Stimmungsschwankungen, keine Gefahr schwanger zu werden, kein monatlicher Ölwechsel, keine horrenden laufenden Ausgaben (Klamotten, Schmuck, Essen gehen, Kino, Urlaub, was weiß ich nichts alles) und wenns doch mal nervt einfach abschalten per manuellem Kill-Switch. Sprachbefehle zur Abschaltung sind bei KI-Systemen untauglich.
Weiblich mit Bewegung aber ohne die blöden Nebenwirkungen des Originals...

Eben wie eine Real Doll nur ohne liegt bloß da wie eine Schaufensterpuppe, womit wir wieder beim Thema wären. Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von my2cents - 18.01.2017, 17:12
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Helo1984 - 20.02.2024, 17:11