15.11.2006, 23:40
Hallo am Dienstag war ich mal wieder kurzfristig in KL. Da ich ziemlich geil war und die einschlägigen Adressen nicht kurzfristig abrufen konnte bin ich halt nochmals zu Mascha gefahren. Bei ihr herrscht scheinbar ab mogens um 11.00 Uhr Hochbetrieb. Ich war dreimal vor Ort bis sie Zeit für mich hatte. Sie öffnete mir fast nackt die Tür; sie hatte nur ihre geilen Stiefel an. Ich trat ein, kurzer Samlltalk. und wir wurden uns schnell einig. Sie schickte mich in Bad ... sie kam auch nach und machte sich frisch. Danach gleich auf Lotterbett. Mascha leckte mich von oben bis unten ab und rieb ihrer geilen Titten an mir rum!!! Sie ging wenig später auf Tauchstation und fing in Schallgeschwindigkeit an zu blasen während ich sie schön fingerte. Mein Geschmacktest fiel diesmal auch positiv aus. Ich schaffte es noch sie zweimal zu unterbrechen bevor ich mein Sperma durch Zimmer schoss.
Alles in allem war es okay. Ich denke ich werde sie wieder besuchen, da sie recht nett rüberkommt!
Alles in allem war es okay. Ich denke ich werde sie wieder besuchen, da sie recht nett rüberkommt!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!