Selen69 Türkin
Zwinker 
Mannheim
0152 57843621
Karte Anzeigen
Hallo hallo! Nach langer Abwesenheit bekommt Ihr heute von mir einen neuen Bericht zu Selen69 Türkin, die ich in Mannheim in einem Hotelzimmer besucht habe. Die Bilder in der Anzeige spiegeln die Realität wider. Sie ist vllt. 165 cm groß und hat eine schöne, dralle Figur mit beeindruckenden Oberschenkeln, Po und schmaler Taille. Sie ist hübsch anzusehen und kam sympathisch rüber. Ihre Schamlippen sind herrlich Fleischig, was mir bei 69, nomen est omen, prima gefallen hat. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie überall schön haarlos und ohne Stoppeln oder sowas war. An alle Witzbolde: nein, das Haupthaar ist KEINE Perücke, die Haare sind da, wo sie hingehören - auf dem Kopf. Mehrfacher Stellungswechsel war kein Problem. Allerdings bläst sie auch schon nur mit Gummi, welches so ein dickes, rotes Paranoiker-Teil war. Ihre OV-Performance war gekonnt und kräftig. Sie ist top gepflegt und wohlriechend nach Armani Code für Damen. Der GV war ebenfalls von einer überzeugenden Vorstellung begleitet, die nicht übertrieben war und ihr gut stand. Sie blieb in Bewegung und ich hatte ein gutes Gefühl mit angenehmem Grip in ihr drin. 
Preisgefüge liegt bei 100 für 30 Min. , 150 für die Std. , aufpreispflichtige Extras sind Körperbesamung und ob sie Gesichtsbesamung macht, habe ich vergessen. Tabus ist alles, was nicht explizit in der Ladies-Anzeige steht. 
Alles in allem sicher beizeiten eine Wiederholung wert. Wer sich, wie ich, gerne temporär mit einer wirklich hübschen, türkisch aussehenden Frau gepflegt vergnügen möchte, sollte hier goldrichtig sein. Selen69 ist eine bewußte Frau mit der auch ein entspannter Wortwechsel möglich ist und die mir den Anschein macht, ganz genau zu wissen, was sein will. 

Ich wünsche allzeit gute Stiche und auch, wenn es ein positiver Bericht ist, handelt es sich nicht um Werbung oder sowas. Ich hätte auch berichtet, wenn es Mist gewesen wäre. Glücklicherweise war es das aber nicht.  Unentschlossen
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,hboss61,prickelnd,hunter72,lust6,ulli1966ffm,HankMoody

Nachrichten in diesem Thema
Selen69 Türkin - von summerboy - 19.01.2017, 01:05
RE: Selen69 Türkin - von Quax der Bruchpilot - 19.01.2017, 08:54
RE: Selen69 Türkin - von prickelnd - 19.01.2017, 10:41
RE: Selen69 Türkin - von lust6 - 19.01.2017, 14:10
RE: Selen69 Türkin - von summerboy - 20.01.2017, 04:37
RE: Selen69 Türkin - von Metallfan - 20.01.2017, 18:21
RE: Selen69 Türkin - von summerboy - 20.01.2017, 20:17
RE: Selen69 Türkin - von Jan_Meyer - 20.01.2017, 19:17