GF-Sex vom Feinsten - Diana Marcella
Moin ..

Also ich war in den letzten Monaten 2-3 mal bei ihr und bei mir hat sich nichts im negativen Sinne verändert Verwirrt 

Wenn das Wetter zu schlecht war,habe ich den Weg nach Hannover nicht angetreten und bin manchmal in der Nacht zur Bruchstraße gefahren.

Im Verhalten mir gegenüber hatte sich nichts geändert,auch wenn ich oft erst an ihr vorbei gegangen bin um in den Innenhof zu gelangen.

Gegrüßt hat sie immer und wenn ich dann keine Zielperson im Innenhof erblickt habe,bin ich wieder zu Ihr ins Zimmer.

Oft haben wir uns auch lange Unterhalten,wobei der Ablauf von Anfang an immer sehr freundlich war.

Auch wenn es manchmal schon eher eine Masche ist von ihr,mich am Waschbecken schon zu umarmen und mit den Fingernägeln den Rücken zu streicheln. Lachen 

Alles lief ohne Zeitdruck und auch Unterhaltung noch bei der Sache war immer dabei.

Nur ist mir aufgefallen das sie nicht immer die ganze Nacht wie früher arbeitet.

Als ich sie mal darauf angesprochen hatte,sagte sie das sie im Moment private Probleme hat.

Vielleicht liegt es ja daran und das sie dadurch ein wenig abgelenkt ist.

An manchen Tagen war der Vorhang um 2 oder 3 Uhr schon geschlossen und im Schlafzimmer genau darüber war dann das Licht an. Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: drusaika,grifi,Quax der Bruchpilot,limbo,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
RE: GF-Sex vom Feinsten - Diana Marcella - von Klark-Kent - 19.01.2017, 15:36