16.11.2006, 04:51
In meinem Kopf fing es wieder an zu kribbeln und der kleine Freund sagte mir : schau mal nach ob Daniela noch in der Halbergstr. anzufinden ist. So war es auch Sie treibt es immer noch in den bekannten Räumlichkeit. Auf Verdacht mal hingefahren und mir wurde aufgetan. Wurde gleich erkannt und ich staunte nicht schlecht Ihre Schwester Ricarda war zu einem Besuch ebenfals in der Wohnung. Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche , bekam ich ein Angebot ob ich es nicht mit den beiden Brasilien Girls treiben möchte. Der Stundenservice von Daniela war sowieso eingeplant und nach Einigung der Mehrkosten, die sich im Rahmen hielten, stand dem DREIER nichts mehr im Wege. Bei Sambamusik fing es an mit Streicheleinheiten und ich wusste überhaupt nicht wer wo im Moment mit seinen Händen war. Ein Abwechslungsreiches Gebläse beider Damen brachte den Freund in Stellung, nicht in hab acht sonder in volle Stellung. Für Ricarda ist AV kein Problem und so genoss ich diesen Service. Es ist doch was schönes von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Ich habe es mit vollen Zügen genossen und bin völlig leer und zufrieden nach einer Stunde zu meinem Pkw zurück gegangen.