Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#60
Hallo liebe Freunde des Forums,
hier in BKK wird man von seinem Hobby doch richtig abgelenkt, es gibt viel zu schauen, rumzufahren, Neues zu entdecken.

Gestern mit der BTS (Hochbahn) zur Station SIAM gedüst, dort einige große Einkaufsbunker unsicher gemacht, ok, nach 3 Stunden war der innere Antrieb weg, Futter einwerfen und wieder zurück. Abbiegen in die SubSoi der 8 und wieder bei DAO gelandet, das Mädel grinste schon über beide Ohren als wir die Schweinebar von Lolitas enterten. Ja sie erinnerte sich bestimmt an den Tipp von gestern, Cola mitgenommen und rauf in den 1. Stock. Alle Sofas zur freien Auswahl, Vorhang zu, Hose runter, sie kam auch schon wieder um den Riemen mit Babytüchern schön herzurichten, dann das gleiche Programm wie Vortags. Nur war ich diesmal schon so geil dass ich ihr schon nach gefühlten 5 Minuten ordentlich ins Mäulchen spritzte, ja das war wieder mal ok.

Heute gings nach Asoke, dort mal in den Robinson Store, der fällt gegenüber den Super-Hyper Einkaufstempeln direkt ab, Decken wesentlich niedriger, Sortiment na ja, entweder ganz billiger Schund oder sauteure Ware, Futter nur im Tiefgeschoß, ein Tops Supermarkt und ein Foodcourt, der allerdings sehr zivile Preise zu bieten hat. Daher auch nachmittags um 2 noch brechend voll, also  erst mal einen großen KAffee Latte, 45 Baht waren dafür fällig. Futter habe ich gelassen, also wieder raus und über die BTS - Station auf den Skywalk zum Terminal 21. Ja 4. Stock, schön eingerichtetes Thairestaurant, heute gabs für mich scharfes Seefood in Muschelsauce und Reis. Noch ein paar Läden abgeklappert und bei Pink Pussy noch ein paar Souvenirs gekauft. Langsam wurden die Treter schwer, also wieder nach Hause mit dem BTS. Gleich runter in die Soi 7, mal sehen was der Biergarten so bietet. Auf dem Weg dorthin schon die ersten Freelancer (nicht tageslichttauglich) am Strassenrand, rein in den Biergarten und einen Kaffee und was zu futtern bestellt.
Dort flatterten an der hinteren Bar auch schon einige MILFS (oder ist das schon Leichenschändung) herum, winkten und zwinkerten was das Zeug hält, aber nööö.... Richtige Krähen haben sich da versammelt, und auch der Mann am Nachbartisch beschränkte sich aufs Essen und Trniken.
Beim gemütlichen Kaffee dann den Blick schweifen lassen, bei dem Anblick hilft auch die Kamagra geschuldete Leichenstarre bestimmter Teile nichts, alles Blut floß schlagartig wieder dorthin wo es besser zu gebrauchen war.

Also heim in die Soi 8, der "Schock" wirkte nach und auch der Anblick der heißen Uniforen der Lotita Mädels stimmten mein bestes Teil nicht um.... Ich mag wieder heim!!!....
Somit ist also Berichte schreiben angesagt, gemütlich relaxen... Wenn ich mich vom Biergartenschreck erholt habe dann ab in die Soi 7/1, Eden ruft, dort wird mir so ein Doppelpack versauter Thaischlampen schon die Gruselclown- Gedanken wegficken...
Also kräftig ins Horn stoßen...

Gruß Mike
(schon etwas Bangkok- müde)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,papa,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,Hurenbock 81,tiger1,Marc Aurel,reding71,,Schlumpf_65,Hamlek


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 20.01.2017, 11:19