20.01.2017, 15:47
Montag war Andrea ja nicht da, also Mittwoch wo ich Zeit hatte ein Termin gemacht. Wurde in ein Zimmer gebrach und Andrea kam dann auch. Sie lächelte und es ging sofort los mit Zungenküssen. Dabei zerrte sie an meinen Klamotten. Ziehen uns aus und knutschen und fummeln. Dann dreh ich Andrea und steh hinter ihr. Knet Ihre Tittchen und reib mein Freund am Po. Andrea hebt ein Bein aufs Bett und ich dring in Ihre Votze ein. Langsam fick ich Sie. Dann flutsch er raus und Andrea kniet sich hin und bläst schön mein Schwanz. Halt kurz Ihren Kopf und fick Ihr Mäulchen. Ab aufs Bett wo wir uns durch die drei Standart Stellungen vögeln. ( Reiter, Missionar, Doggy) Dann will Andrea nochmal im Stehen wie am Anfang. Ok fick Sie jetzt etwas härter. Sie treibt mich an indem Sie stöhnt und sagt ja komm gib mir deine Sahne. Stoß immer wilder zu und komm dann zum Abschuß. Langsam auszucken, waschen und anziehen. Dann kurzer Smalltalk. Andrea muß weiter. Der nächste wartet schon. 50 gezahlt und 45min später befriedigt raus.