Ich wurde ins Wohnzimmer geführt welches auch gleich das Bettchen enthielt. Dann kurz nochmal besprochen was gewünscht wird und den Betrag übergeben. Nach dem entkleiden ging es unter die Dusche. Die Dusche ist zwar schon ein wenig älter, aber sauber und zweckmäßig. Nach dem Duschen ging es dann aufs Bettchen, Adriana verschwand noch mal kurz und als sie wieder kam begann die Massage zum Warm werden. Unter dem leichten Einsatz von Öl bekam ich eine gute Massage. Nach dem Umdrehen begann dann ich sie zu Verwöhnen.
Zuerst mit Küssen und Schmusen. Dann zu den Ohren (Achtung hier ist sie Kitzelig) über den Hals zu ihren Brüsten. Dort wurden erst einmal die Nippel mit der Zunge gen Himmel gebracht, was entsprechend Akustisches Wohlwollen auslöste. Dann ging es weiter zu ihrem Bauchnabel und tiefer zu ihrer schön rasierten Lustgrotte. Hier lies sich dann meiner Zunge freien lauf und bekam ein Akustische Wohlgefallen und Unterleibszucken zurück. Nach einer weile wurde dann die Position gewechselt.
So hat sie dann meinen kleinen kurz mit der Hand bearbeitet und auf gummiert. Um ihn dann auf volle Größe zu bringen wurde nun der Mund eingesetzt. Dabei konnte ich schon mal ihre Muschi mit den Fingern massieren da sie neben mit kniete. Nach einer weile wurde dann unter zu Hilfenahme von ein wenig Flutschi aufgesessen. Was für ein geiler Anblick ihres Hintern im Revers-Cowboy. Hier konnte ich auch schön ihren Po Massieren.
Dann Stellungswechsel in die normale Reiter wo ich abwechselnd ihren Po und ihre Brüste Massieren konnte. Dann wieder Wechsel in die Misso mit Beine auseinander und schön tief eindringen und dann Beine zusammen für noch mehr Grip. Zum Schluss noch mal in die Doggy. Was für ein herrlicher Po. Diesen dann gegriffen, die Geschwindigkeit erhöht und Abschuss. Dann erschöpft abgelegt. Sie hat derweil den kleinen Saubergemacht und das Zewa entsorgt. Dann haben wir noch eine Weile da gelegen und AST gehalten. Zum Ende noch mal unter die Dusche, Angezogen und mit Küsschen verabschiedet worden.
Fazit: Adriana ist im Bereich GF6 nur zu Empfehlen. Sie war die ganze Zeit am Lächeln und gut gelaunt. Die Küsse waren zwar nicht tief aber gut und lecker. Auch mit Zungenspitze. Ich glaube auch sie hätte noch länger gekonnt. Ich hatte durchaus den Eindruck das es ihr auch Spaß gemacht hat. Vielleicht nehme ich das nächste mal das Kamasutra Buch mit. Beim Preis spielt sie schon in der oberen Liga. Aber so kann man ja auch ein wenig steuern wer kommt und wer nicht. Ich kann die Damen nur weiterempfehlen.
Name: Adriana
BH: A
Figur: Schlank
Kf: 34/35
Service: GVM, OVM, Küssen 150,-€