Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#61
Hallo Freunde es Forums,
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...WO&index=3
ich mache hier nicht einen neuen Threat auf unter Bangkok und Umgebung sondern schreibe einfach weiter.
Heute nachmittag mal kurz mit dem BTS (Skytrain) nach Silom, Einkaufszentrum besucht, schönen Frühstücksdonat und einen großen Milchkaffee, also weiter rum in den Einkauftempel. Nichts besonderes gefunden, das was ich suche gibts in den großen Shopping- Palästen gerade nicht, das Sortiment ist da wohl ziemlich gleich. Wieder zurück im Appartment noch ein paar Mails abgearbeitet, mit meiner  Thai telefoniert, morgen gehts los, erst mal meine Hütte in Nonthaburi inspizieren, ThaiHappyTaxi bringt mich hin, Geokoordinaten hab ich auch gleich durchgemailt, dann können die dem Fahrer schon mal ne google- map ausdrucken oder er gibt die infos in sein Navi ein.
Kurz vorm Dunkelwerden also wieder in die BTS, Richtung SIAM Station und dann rüber auf die Silom Linie, 2 Stationen und man ist da (Sala Daeng). Runter auf die Strasse und nach 100 Meter ist man da, Patpong. Großer Nachtmarkt eine ganze Nebenstrasse voll, in 4er Reihen sind die Shops mit Klamotten und allerlei anderen Plunder aufgebaut, einmal hochgelaufen und gleich in die 2. Patpong Strasse eingebogen. Im hinteren Bereich das Star of Light gesucht, ja da war ja die Leuchtreklame (übersieht man schnell wenn man in der Mitte der Strasse läuft weil davor noch einige Bars etc. platziert sind. Rein in den sündigen Laden, Tresen war besetzt mit Hundebettchen und einem Nuttenköter, der wohl noch keine Bekanntschaft mit den chinesichen Nachbarn gemacht hatte. Ok, er kann ja schon mal Probesitzen im Wok. Lachen 

An der Bar noch ein Chinese der sich von 2 Damen den Schwanz und Rücken massieren liess. Mir wurde gleich ein Platz auf der Couch angeboten, eine kleine schlanke Thai versorgte mich mit Getränk und ich bestellte auch Ladydrink (Leo Bier) für Sie. Ja, ich war schon vor 2 Jahren mal hier, sie meinte, alles noch das Gleiche, ok dann massierte sie schon mal meinen Schwanz gefühlvoll, zählte auch nach ob noch beide Eier vorhanden waren und das tat dann auch schon seine Wirkung. Wir gingen dann in den Nahkampf über, sie holte ihr Köfferchen, das Licht wurde dunkler gedreht, der Chinese machte sich auch vom Acker und dann wurde mein Kleiner mal freigelassen. Sie ölte ihn ein und versorgte ihn schon mal gefühlvoll.... Ok,. dann mal die Hose vollständig runter, die Eier wurden geleckt, der Schwanz schön nachgeölt und das gefühlvolle Gebläse ging weiter. Ganz kurz musste ich an den gestrigen Nachmittag denken, an die Gruselclowns aus dem Biergarten an der Suk, aber nur ganz kurz, sie wurde schneller und langsam stieg der Saft hoch. Ich genoß die Phase ansteigender Geilheit und schoß ihr schon mal eine Ladung ins Mäulchen.
Ok, das wäre geschafft... 
Angezogen, Rechnung bitte und gut... Das ganze schlug einschl Drinks mit 950 Baht zu Buche, also 1000 für die Bar und 100 Tipp für das Mädel. Man sieht sich...

Anschließend noch schön gefuttert, neben dem Foodland gibts ein dazugehörendes Restaurant mit allerlei Thai und intern. Futter. Dazu Bedienung...   Sehr preiswert, sehr sauber, man kann dem Koch bei der Arbeit zuschauen...  Mit Getränke waren dort 150 Baht zu berappen...

Unterwegs die Schlepper abgewehrt, da hilft eine klare Ansage auf Thai und schon ist man die los, bis der/die Nächste einen unbedingt in eine Show im 1. Stock !!! reinlotsen will.... Leute Vorsicht, alles (außer Pink Panter und Kangoroo Bar) was in den oberen Stockwerken sich abspielt weist hohe Abzockgefahr auf!!. Ich geh eh nicht irgendwelche Treppen hoch, bin ja in Urlaub.
Noch in einige Gogos reingeschaut, bei den meisten genügt ein Blick von der Tür aus, teils fette Oberschenkel, mit mehr oder weniger Orangenhaut.... ne, nix für mich, ich habe doch gerade die Gruselclowns hier im Biergarten Suk Soi 7 überlebt...

So jetzt ist ausruhen angesagt, morgen früh gehts weiter ins LOS.

Grüße nach Cold Germany

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,,tiger1,Marc Aurel,Skorpion,reding71,Hurenbock 81,misterkevin,gwn,papa,xxxBerlin,Pelle69,limbo,hamnoi,,Schlumpf_65,seppl2,Gabriel,Hamlek,Slimliner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 21.01.2017, 14:49