Seit ca. 2 Monaten vor Ort, vorher nach ihren Angaben 6 Monate in "Osterlitsch", gestern dann von mir getestet:
Denisa (Ro)
Sehr Attraktiv, knackig braun
Mitte 20, 1,55m (ohne HH)
Lange glatte blonde Haare mit Perdeschwanz
KF34, D-Cups
schwarze Netzstrümpfe (immer wenn ich sie sah)
Sie ist oft am Pfosten gegenüber der Tanzstange zu finden, läuft aber auch aquirierend durch den Club. Nach einem kurzen netten Vorgespräch (erstaunlich gutes Deutsch für 8 Monate) dann aufs Zimmer. Dort gibt sie gerne vor was gemacht wird, auch wenn Mann seine Vorstellungen des Ablaufs mit bestimmten Auftreten durchaus an die Frau bringen kann. Das Serviceniveau liegt allerdings auf der aktuelle Welle die durch den Club wabbert:
- Küsse werden vermieden, wenn Mann drauf "besteht" kann man sich wohl ein paar lieblose Lippenküsse abholen
- Um mehr Kohle rauszuholen wird der Kunde auch gerne mal für Dumm verkauft ("lecken nur ab 1 Stunde")
- Nichtssagendes Französisch
Mein Fazit:
So was erwartet Mann im Laufhaus. Bestimmt nicht wieder
Ungeeignet für GF6. Vielleicht geeignet für Optikficker
Denisa (Ro)
Sehr Attraktiv, knackig braun
Mitte 20, 1,55m (ohne HH)
Lange glatte blonde Haare mit Perdeschwanz
KF34, D-Cups
schwarze Netzstrümpfe (immer wenn ich sie sah)
Sie ist oft am Pfosten gegenüber der Tanzstange zu finden, läuft aber auch aquirierend durch den Club. Nach einem kurzen netten Vorgespräch (erstaunlich gutes Deutsch für 8 Monate) dann aufs Zimmer. Dort gibt sie gerne vor was gemacht wird, auch wenn Mann seine Vorstellungen des Ablaufs mit bestimmten Auftreten durchaus an die Frau bringen kann. Das Serviceniveau liegt allerdings auf der aktuelle Welle die durch den Club wabbert:
- Küsse werden vermieden, wenn Mann drauf "besteht" kann man sich wohl ein paar lieblose Lippenküsse abholen
- Um mehr Kohle rauszuholen wird der Kunde auch gerne mal für Dumm verkauft ("lecken nur ab 1 Stunde")
- Nichtssagendes Französisch
Mein Fazit:
So was erwartet Mann im Laufhaus. Bestimmt nicht wieder
Ungeeignet für GF6. Vielleicht geeignet für Optikficker