24.01.2017, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2017, 19:02 von jungersaar.)
Update :
Eine neue Masseusin mit dem Namen "Nana" werkelt bei Wandee (Verständigung auf Englisch gut, Deutsch sehr schlecht).
Kurz zu Ihr: Angeblich 30, sieht aber jünger aus (typisch Thai ), wirklich hübsches Gesicht, sehr schlank ca .160cm groß und etwas schüchtern.
Nach der Wiederholten Probe gibt es von mir eine Empfehlung.
Allerdings möchte ich eine Kleinigkeit des Preissystems loswerden.
Beim vorletzten Mal bei Nana habe ich eine 30 Min Massage mit HE gebucht. Nach einer wirklich angenehmen Ganzkörpermassage zog sie sich ohne Vorwarnung aus - Preis hierfür 60€.
Beim letzten Mal habe ich auch eine halbste Stunde gebucht. Nach der Thai Massage folgte der HE, angezogen.
Ich fragte höflich nach ob sie sich noch auszieht. Ihre Antwort lautete: Naked you pay me 20€ . Ok alles klar.
Habe zugestimmt und genoß das HE.
Bei der Bezahlung gab sie 65€ an.
Zusammengefasst :
Normalerweise 30 min 40€ + HE 20€ (immer nakt) = 60 €
Beim letzten mal 30min + HE 45€ mit Ausziehen 20 € = 65 €
So ganz verstehe ich es nicht, vielleicht war es aber auch nur ein Fehler.
Vielleicht kann ein Kumpane für Licht in dieses dunkle Preisgefüge bringen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden dort. Wenig los, gut gelaunte Mädels und immer sehr bemüht um einen.
Eine neue Masseusin mit dem Namen "Nana" werkelt bei Wandee (Verständigung auf Englisch gut, Deutsch sehr schlecht).
Kurz zu Ihr: Angeblich 30, sieht aber jünger aus (typisch Thai ), wirklich hübsches Gesicht, sehr schlank ca .160cm groß und etwas schüchtern.
Nach der Wiederholten Probe gibt es von mir eine Empfehlung.
Allerdings möchte ich eine Kleinigkeit des Preissystems loswerden.
Beim vorletzten Mal bei Nana habe ich eine 30 Min Massage mit HE gebucht. Nach einer wirklich angenehmen Ganzkörpermassage zog sie sich ohne Vorwarnung aus - Preis hierfür 60€.
Beim letzten Mal habe ich auch eine halbste Stunde gebucht. Nach der Thai Massage folgte der HE, angezogen.

Ich fragte höflich nach ob sie sich noch auszieht. Ihre Antwort lautete: Naked you pay me 20€ . Ok alles klar.
Habe zugestimmt und genoß das HE.
Bei der Bezahlung gab sie 65€ an.

Zusammengefasst :
Normalerweise 30 min 40€ + HE 20€ (immer nakt) = 60 €
Beim letzten mal 30min + HE 45€ mit Ausziehen 20 € = 65 €
So ganz verstehe ich es nicht, vielleicht war es aber auch nur ein Fehler.
Vielleicht kann ein Kumpane für Licht in dieses dunkle Preisgefüge bringen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden dort. Wenig los, gut gelaunte Mädels und immer sehr bemüht um einen.