25.01.2017, 10:36
Zitat:Ich bin Andrea, Herkunftsland: Russland, 25 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36, OW 75 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
KENNENLERNANGEBOT der Woche (keine Extras bezahlen).
Fand ihre Anzeige irgendwie Sympatisch und am telefon klang sie auch ehrlich. Habe gesagt bin in 15 min da. Als ich ankam (evtl nach 20 min) war besetzt. Dann bin ich nochmal an den anderen Schaufenstern vorbeigebummelt und wollte grad gehen als ich eine aufgehende Tür bemerkt habe. Eigentlich für mich ein "Warnhinweis" wenn ein mitstecher nach 10 Minuten oder so fertig ist aber was solls...
Habe an der Tür geklopft, sie aufgemacht und sehr offen gefragt worauf ich denn lust hätte und aufgelistet was sie macht. (Normaler service mit FO). Bildhübsch ist sie nicht aber irgendwie geil. Also ok 50€ überreicht und dann hat sie gesagt ich soll hände waschen und "pimmel waschen" ... alles klar hab ich gemacht. Leider keine Handtücher im Bad und auch sonst nix außer seifenspender und küchenrolle. (Sie war grade den ersten Tag da)
Sie ist in die Küche und hat sich dort ausgezogen. Hat dann auf dem Bett gewartet. Im Bett haben wir ordentlich rumgemacht. Ich habe ihre muschi gefingert und mich an ihren dicken gemachten Titten erfreut. Sie hat gut mitgemacht und an meinem Schwanz gespielt. Beim Blasen war sie nicht so gut. Viel mit Zahnkontakt und sehr einseitig. Aber ausdauernd. Und wegen dem Zahneinsatz war ich natürlich noch "fit" als es ans Ficken ging. So dass ich ordentlich lange Bumsen konnte bis die Tüte gefüllt wurde.
Insgesamt in Ordnung, keine Abzocke, nettes ding aber auch nicht super. Gestört hat mich, dass ich ihr weder beim an noch ausziehen zugucken konnte und dass ich eigentlich garnicht richtig ihren Körper betrachten konnte. Als ich mich angezogen habe klingelte ihr Handy und sie hat dem Nächsten einen Termin "in 2-3 Minuten" zugesagt. Geduscht oder hat hat sie zwischendurch nicht.
50€ - 30Min, FO, GV(mit), Küssen