Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#65
Hallo Freunde des Forums,
gestern im MBK (National Stadion) rumgeschnarcht, Mittags eine Zeremonie dort wegen Chinesich Neujahr o.ä.... Überall Stände aufgebaut die ihren Kram an den Mann / Frau bringen wollen. Nachmittags einen Besuch in der Soi 7 , Biergarten, same procedure as every day, Futter einwerfen und gut. Nachmittagsschläfchen Müde und abends ab zum Airport mich von der Crew verabschieden die wieder nach Germany zurückfliegt und mich hier ganz alleine lässt... Winke Winke. Hinfahrt mit ThaiHappyTqaxi für 1000 Baht, Rückfahrt mit Taximeter für 450 Baht (500 incl. Trinkgeld).
War schon kurz vor Mitternacht, die Restaurants in der Soi 8 wollten keinen neuen Gast mehr, also Richtung Soi4, jede Menge Freelancers an der Suk, ganzes Nest an Akopazz- trägerinnen, wären sogar optisch 2 brauchbare dabeigewesen, aber ich hatte Hunger. Wohl oder übel zu Carles jun, einen Hamburger bestellt, nö, so einen schlechten hatte ich schon lange nicht mehr, trocken, irgendwie haben die die Sauce vergessen, also selber mit etwas Ketchup nachgeholfen, was natürlich geschmacklich nichts besonderes wurde. Verärgert

Wieder nach Hause, ich war schon BKK müde, in Höhe der Nana Statation lauerten schon wieder schwarze Gazellen, eine ist mir sogleich hinterher, ich war aber mit Laufschuhen schneller als die mit Stöckelabsätzen. Man merkt dass immer weniger fickwillige Touris hier sind... Egal, Magnum Eis im 7/11 eingekauft und noch Mails bearbeitet.
Heute Mittag noch den Flug und die Landung in MUC verfolgt, dann auf nach SIAM, Futter einwerfen, noch ein paar Souvenirs sind mir nachgelaufen und gut. Nach einer kleinen Ruhepause im Apartment dann vor zu Kasalong, die Lolitämädels wollten mich gleich reinschleifen, ach nö ich will doch zum Friseur um die Ecke.... Wan vor der Kasalong, gleich rauf in die Koje, Hose runter, sie kam dann auch schon mit den Handtüchern, Waschung und Trocknung und dann ab auf die Couch... Leute die hatte das Blasen drauf, sie legte den richtigen Gripp an den Tag, Geschwindigkeit genauso wie man es braucht um es länger zu geniessen und ordentlich an den Eiern massiert worden dabei. Nach einer Viertelstunde hab ich ihr die Ladung ins Mäulchen gespritzt, sie verlangsamte das Tempo und den Druck und ließ sich den Saft unter langsamem Abmelkbewegungen ihrer Lippen vollständig in Mäulchen spritzen. War auch die menge von 2 Tagen, sie schluckte alles weg und lächelte als sie den Schwanz rausploppen lies. Blowjob Brav. Ihre Frage war dann ob ich nochmal wolle, aber ich hatte Hunger und war eigentlich schon in der Pizzeria Anfangs der Soi8... 
Komme gerade vom ZEN (Chitlom), mir war nach einem schönen ital. Eis... jetzt Koffer packen für morgen, Patty ruft und Gey wartet. Hab ordentlich Jelly dabei, mal sehen ob ich ihr gleich mal die Rosette verslibern muss.   Fuckin EEK

Gruß aus BKK

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,reding71,,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Marc Aurel,xxxBerlin,papa,misterkevin,limbo,Hamlek,,tiger1,hamnoi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 28.01.2017, 15:50