04.02.2017, 12:55
Durch die letzten Flops im Chalet vorsichtig geworden, buchte ich dieses Mal nur 30 min B2B für 50€.
Die Hausdame hatte mich ins Zimmer gebracht und kurz danach kam May herein. Der erste Eindruck war positiv. Die Fotos und die Angaben zum Aussehen entsprechen der Realität. May trug ein kurzes enges Kleid, das ihre Rundungen schön präsentierte und wirkte gut gelaunt und freundlich. So plauderten wir ein bisschen, während ich mich auszog und sie mich ins Bad brachte. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.
Zurück im Zimmer ging es wie üblich in Bauchlage los. May setzte sich neben mich, beugte sich nach vorne, streichelte mein Gesicht mit ihrer Wange und verteilte zarte Küsse auf meinem Hals und meiner Wange.
Dann ölte sie mich ein und rutschte in verschiedenen Positionen über mich. Dabei griff sie schon ab und an zwischen meine Beine und verteilte weitere Küsse.
Bald sollte ich mich umdrehen. Sie ölte mich direkt ein und legte sich auf mich. In dieser Position ließ sie ihr Becken an meinem Penis kreisen, rutschte mal nach oben, um mir ihre schön festen Brüste ins Gesicht zu drücken und küsste meinen Hals und meine Wangen.
Irgendwann drehte sie sich um und lag nun mit dem Kopf nach unten auf mir. Sie rieb ihren Bauch an meinem Penis, während ich schön ihren geilen Hintern kneten konnte. Gegen Ende richtete sie sich auf, saß nun mit dem Rücken zu mir auf meinem Bauch und brachte mich mit einer geilen HE zum Orgasmus.
Während sie mich säuberte plauderten wir noch ein bisschen, dann brachte sie mich zum Duschen. - Anziehen - Geldübergabe - Verabschiedung
Fazit: Es ist lange her, dass ich im Chalet rundum zufrieden war und bedauerte nicht mehr Zeit gebucht zu haben, aber bei May war es der Fall. Sie macht eine geile Massage, bei der sie ohne irgendeine Zeitschinderei direkt zur Sache geht. Dazu ist sie hübsch und freundlich. Ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen, dann aber für eine Stunde.
Zitat:Alter: Mitte 20
Konfektion: 36
Oberweite: 85B
Körpergröße: 1,64cm
Rasiert: ja
Hauttyp: dunkel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Kamerun
Massagen: Body to Body, Vierhand, Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur, Pr*stata, Hot Stone
![]()
![]()
![]()
![]()