Yvette, Ungarn (vorher Passau, SB)
Daumen hoch 
Moin Lochschwager,

nachdem Yvette schon länger auf meinem Radar war und die Berichte überwiegend positiv ausfielen habe ich mich letzte Woche aufgemacht um die Dame näher kennenzulernen.
Terminabstimmung per Datemanager lief problemlos (obwohl ich lieber Telefoniere).
Halbe Stunde 80 Euro für 30 Minuten gebucht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen.
Ein Hingucker hat mir dann die Tür geöffnet und sich über das pünktliche Erscheinen gefreut.
Die Begrüßung fiel dann etwas frostig aus, da meine Hände Wetter bedingt frostig kalt waren.
Also ab in die Dusche und dabei aufgewärmt.
Madam kam dann nach kurzer Vorbereitung zurück und ging direkt in den Infight.
Die Aussicht auf intensives ZK wurde ab da in keiner Sekunde enttäuscht. Ich hatte an Schluss den Eindruck sie wollte mich gar nicht gehen lassen, so hat sie geknutscht und festgehalten.
Die Aktion war dann Variantenreich und ohne jede Berührungsängste, Yvette kam dabei zu jeder zeit authentisch rüber und vermittelte mir dass sie selbst Spaß daran hatte sich ficken und lecken zu lassen.
Zeitdruck oder abfertigen war zu keiner Zeit ein Problem sodass ich mein wellness-Erlebnis wie geplant und gewünscht mit ihr beenden konnte.
Das Mädel ist auf jeden Fall in meinen Top Ten und wird mich Wiedersehen.

analog6
Es bedanken sich: Riementier,testthebest,saartester,hanniballector,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,lostinxs2005,Einlocher,Fruchtzwerg,limbo,muschi-taucher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yvette, Ungarn - von Quax der Bruchpilot - 24.05.2016, 17:54
RE: Yvette, Ungarn (vorher Passau, SB) - von analog6 - 30.01.2017, 22:46