M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Hallo beisammen!

Ja, sie ist wieder da. Wieder in ihrem Stammzimmer. Und sie hat nichts verlernt.

Immer noch das verführerisch, versaute Lächeln, wenn sie mich ins Zimmer bittet.
Die Waschung, die mehr ein Wichsen ist, als ein Waschen und die verheißungsvolle Ansage: Da fickst Du mich gleich! - Dabei zeigte sie auf den Barhocker, auf dem meine Klamotten lagen.
Während ich das Geld aus der Jeans kramte - 30 Euro, auf die sie mir unaufgefordert 5 zurück gab, räumte sie meine Klamotten aufs Bett. Danach sollte ich mich auf den Hocker setzen, wonach sie sich vor mich hockte und meinen Schwanz verschlang.
Zuerst blies sie ihn gewohnt hart, was sie aber Schritt für Schritt steigerte, bis sie schließlich - zum Glück nicht zu fest - auf ihm herum kaute. Es war kurz vor schmerzhaft, aber hammergeil.
Danach wurde Klein-Bart gummiert und Christina bedeutete mir, das wir jetzt die Plätze tauschen würden.
Sie setzte sich breitbeinig auf den Hocker und forderte mich pausenlos auf "Fick mich! Fick mich fester!"
Sie stöhnte geil und fing an mir in die Brustwarzen zu kneifen. Auch das war nicht wirklich angenehm, aber trotzdem geil.

Ich habe sie dann gebeten sich stehend auf den Hocker zu lehnen, damit ich sie schön von hinten ficken kann.
Das haben wir zwar nur recht kurz durchgehalten, da sie selbst in ihren High Heels ein ganzes Stück kleiner ist, als ich, aber da ein Spiegel sehr geschickt neben der Tür angebracht wurde, war es schon ein geiler Anblick.

Beendet haben wir die Session dann auf dem Bett, wo ich sie in der Missio durchgefickt habe, und sie mit der Hand beenden ließ.
Bei der abschließenden Waschung haben wir uns unterhalten und noch etwas herumgeshakert.

Es war mal wieder ein super Date, und diese Barhockernummer hat schon was.

Ich kann sie nach wie vor nur wämstens empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,Andyy,Itchy,Kitomer,m353xx,reding71,InoDream,Bronto8,Frankfurtbre327

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von belineaffm - 08.07.2016, 22:49
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von bart - 01.02.2017, 00:17
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von zweisonnen - 14.08.2017, 18:59