Nicole (VL 108)
Ich bin noch einen Bericht aus dem Dezember schuldig:

Ich war mal wieder im Milf- Modus, daher bin ich kurzentschlossen in den Milf- Fick Bunker in die Vilbeler gefahren. Auf dem Zettel hatte ich Bettina und Nicole. Beide waren besetzt. Mist. Also einen Termin für an nächsten Tag bei Nicole gemacht. Problematisch auch deshalb, weil die Bilder total verpixelt sind. Aber was soll's.
Gebucht habe ich eine Stunde für 99 Euronen super Spezialangebot (läuft noch). Alles inkl. außer Schlucken und Anal.
Zur Nutte: Nicole empfängt mich im schönen Kleid, drunter trägt sie Halterlose. Nice. Figur ist für ihr Alter ok. Bilder kommen hin. Aber: sie gibt an 50 Jahre alt zu sein. Das ist natürlich wie üblich geschummelt. Ich gehe von Ende 50 aus, mir persönlich ist das zu alt. Wollte ja keine Granny, sondern eine Mild... Geblieben bin ich trotzdem. Und am Ende war es ganz ok. Blasen und ficken kann sie unglaublich gut. Ich muss sie auch beim Verkehr stoppen, damit ich nicht zu schnell abschieße. Das passiert mir wegen des Contis nicht sooo oft. Aber sie hatte mich zuvor auch extrem geil gemacht und ist unglaublich eng. Das macht natürlich Spass!
Nach 45 Minuten habe ich dann abgespritzt wie lange nicht. Danach gab's noch eine unprofessionelle Massage und viel sinnfreies Nuttengelabber. Aber ok.

Fazit: Service top, aber für mich trotzdem keine Wiederholung. Sie ist mir einfach viel zu alt...
Es bedanken sich: albatros,l823995,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot,hedonist,feuervogel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Nicole (VL 108) - von Mösenschlecker - 02.02.2017, 11:16
RE: Nicole (VL 108) - von haumiblau - 02.02.2017, 14:37
RE: Nicole (VL 108) - von Mösenschlecker - 02.02.2017, 15:35
RE: Nicole (VL 108) - von prickelnd - 02.02.2017, 16:50
RE: Nicole (VL 108) - von haumiblau - 17.05.2017, 17:05