Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#72
Moin moin an alle Freunde des LOS,

der gestrige Tag ist schnell erzählt, spät abends nach Hause (Hotel) gekommen, bis 03.30 Uhr teleoniert, Mails bearbeitet usw. ... dann gings los, Montezumas Rache hat zugeschlagen. Da ich mir keiner Schuld bewußt war (Essenstechnisch) diesmal keine Immodium eingeworfen, was sich im nachhinein als Fehler herausstellen sollte.

Morgens ging es weiter, also gleich rüber zu meinem Apotheker, er hat mich gut beraten und ausgefragt um eine Lebensmittelvergiftung auszuschliessen. Ich war zuletzt in der RGP am Futtern, konnte also nicht sein. Ok dann reicht Immodium ansonsten hätte er mir noch antibiotika mitgegeben. Ich war richtig gerädert, diesmal ein schönes Frühstücksomlett, Schwarztee und Sodawasser. Noch Bananen gekauft und wieder aufs Zimmer. Mittagessen ist ausgefallen, nur ordentlich Wasser reingeschüttet sodaß ich abends richtung Naklua schön gebratene Leber mit Kartoffelbrei zu mir nehmen konnte. Ok, es war noch früh am Abend, 2 Stunden weiterpennen, so war der Plan. Gegen 21 Uhr dann aufgewacht, ach geht noch ein Stündchen, und dann war auch schon nach Mitternacht. Ok, dann gibts heute kein Sponsorengeld für die Mädels, ich spürte jeden Knochen und Muskel, nein an Ausgehen war nicht zu denken.

Heute früh dann wieder alles fit, rüber in den BIG C diverse Souveniers in Form von getrockneten Früchten, SeefoodCrackers etc. eingekauft und gut.

Heute um 16 Uhr beim Schneider, da soll alles fertig sein, danach .... Pläne in Patty....  Soi 6 ist aber wegen der Abschiedstour auf alle Fälle dabei. Sonntag 15.30 Uhr nachmittag kommt das HappyTaxi und bringt mich zum Airport.

Grüße an die Neuankömmlinge in Patty, man sieht sich..

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,BlackKnight,papa,SwingmanFFF,Hamlek,,Pelle69,Luckystar,,reding71,limbo,Marc Aurel,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 04.02.2017, 07:41