Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#74
Moin moin liebe Forenmitglieder,
es ist doch immer wieder schön wenn ein Plan (fast) funktioniert oder sogar noch übertroffen wird. Lachen 

Heute etwas früher also schon um 10 Richtung Naklua mein bewährtes Frühstücksfutter einwerfen, gemütlich unter schattigem Baum sitzen, Kaffe, weiche gekochte Eier, Semmel Brot und Marmelade, Wurst und Käse...Ja das richtet bei mir (fast) alles wieder auf. Wollte ja nochmal zu Pascal zum Frühstücksbrunch, das nächste Mal. Danach mit dem Bahtbus (Bullen schreiben derzeit alle auf die auf einem offiziellen Bushalteplatz halten) zur Soi 6, ok, alles noch im aufwachmodus, überall wird geputzt, also mal in die Tornadobar an den Tresen mit Aussicht, Farangs die ihre Arbeit der Nacht wieder zurückbringen auf dem Moped, Mädels die in halber Dienstkleidung vorbeimarschieren. Auf dem Hinweg schon ein Getränk in der Viking eingenommen, das Mädel hat genervt also wieder weg (mein Mädel von vorgestern war auch gerade da). Dann mal weiter in die KingKong, einen Drink mit der 2. Cashier (die nur fürs Kassieren dort ist), kleines Pummelchen, noch deutlich müde, Drink und hintere Couch, sie blies ordentlich und ohne abzusetzen, Blowjob
Respekt. Leider etwas viel Zahneinsatz, es wurde besser aber ich konnte nicht mehr spritzen... Also verabschiedet für die nächsten Monate, ab zur Viking. Sie freute sich und gleich nach oben, Duschen, und ab aufs Lotterbettchen. Ich leckte ihre Titten und ihre Pussy und sie hat es voll genossen. Dann durfte sie blasen, ja schön mit Gefühl, da stiegen die Säfte langsam auf. Brrrrr.... ab in die Missio und sie schön durchgekolbt. Sie wandt sich und stöhnte, ja das gefiel ihr. Ich habe es aber nicht mehr ausgehalten und ihr unter langsamen Ficken alles reingepunpt was drin war.  Nach 2 Minuten spritzen dann den Schwanz aus der saftigen Pussy rausgezogen, kleine Überschwemmung, und ab zum Duschen.
Sie hätte es schon noch gerne länger gehabt, aber ich wollte einfach nochmal ordentlich abspritzen, daher musste die Reiternummer leider ausfallen.

Verkehrsstau aller orten, zu Fuß die Beachroad entlang, o je ich bin in der falschen Richtung, egal wieder zu Fuß zurück bis in die Soi 2. Taxifahrer ist schon 2 Stunden zu früh dran, muss er halt warten. Ich geh jetzt erst mal duschen und checke dann aus.

So das waren die Berichte vor Ort aus Patty...

@papa: gestern in der KingKong wurde der Riemen nicht mehr hergegeben, das passiert schon mal, Gute Reise am Dienstag, man hört wieder voneinander


Grüße aus dem Seebad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,BlackKnight,limbo,Hamlek,Skorpion,tiger1,reding71,SwingmanFFF,Marc Aurel,,hamnoi,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 05.02.2017, 08:25