Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#75
Hallo, ich bins nochmal aus der Louge am Aiport. 


Einchecken bei Ethihad, keine 2 Minuten gewartet, alles ok. Dann zur Ausreise am Fast Track Schalter, Ziel AbuDhabi heisst in den Ganzkoerperscanner, Handgepaeck alles raus, Schuhe etc  extra, na ich beschwer mich nicht, das muss halt sein. 
Dann zum Ausreisebeamten, nach 2 Minuten war ich dran. Er pruefte meinen Pass und Visas, und ich sah wie er unter seinem Tresen den Alarmknopf drueckte....  Hab ich etwa irgendwelche Thaimaedels unbefriedigt hinterlassen und muss noch nacharbeiten??  Und da kamen schon 2 Immigration Mitarbeiter, please follow me sir, das war mir schon deutlich  zuuuu  freundlich. Also ins Immigrationbuero bzw. an den Counter, You have overstay sir...  Haehhh???  Verwirrt

Ok dann mal zusammen mit den beiden Beamten nochmals den Pass gecheckt, Einreise am 27.12.2016, Ausreise bis zum 24.02.17 war da gestempelt, das 60 Tage Tourivisum war als USED gestempelt, ich wandte ein dass ja heute erst Februar Number 5 sei....  ok, soviel Infos auf einmal bringen kleine Festplattenkapazitaeten zum Absturz...  Dann kam noch eine Dame der immigration, die sah kurz in den Pass, der andere Beamte stempelte den Ausreisestempel rein, fuellte die Flugnummer aus und gut.. Ok,no overstay meinte er nur noch. 

Ich hab dann auch gesehen warum die Probleme hatten, in 2015 haben die mir bei der Einreise statt 60 Tage ein Jahresvisum eingestempelt und da muss man sich ja alle 3 Monate bei der Immigration melden und bekommt dann entsprechende Vermerke in der Pass gestempelt. 

Ja nun bin ich also durch und 'darf' also nicht noch hierbleiben.  Mist aber auch. \

Gruesse vom Airport, hab gerade mich am Buffet gestaerkt und in knapp einer Stunde geht mein Flieger. 

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,tiger1,reding71,,Luckystar,Marc Aurel,,spider6,Harter,papa,Hamlek,Schlumpf_65,Vegas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 05.02.2017, 13:16