07.02.2017, 21:01
(07.02.2017, 18:43)Puff Daddy schrieb: Da sind schon genug Frauen und es kommen auch weniger Männer als nach Eschborn.
Das liegt wohl daran, dass hier beim Service noch mehr auf die Tube gedrückt wird nach meinem Empfinden.
Ich kenne "nur" Wiesbaden. Ob hier jetzt mehr "auf die Tube" gedrückt wird als in Eschborn kann ich leider nicht beurteilen. Ich war ja nie in Eschborn...
Aber du hast es ja schon verglichen.
Danke für deine Einschätzung.
Interessant ist aber, dass trotz weniger Männer der Service in Wiesbaden schnell zum Absch(l)uss gebracht wird.
Es besteht ja dann eigentlich keine Eile... Und wenn die Mädels sich in Wiesbaden mehr Zeit lassen würden, statt einer "abspritzorientierten Dienstleistung", wäre das Feedback in den Foren besser und dementsprechend kämen mehr Kunden, woraus resultierend mehr Einnahmen für die Mädels am Ende de Tages stehen würden...
Vielleicht sollten wir denen das mal erklären...

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr im Treff 188 in Wiesbaden.
Vielleicht sollte ich mich mal wieder "für euch opfern", die Lage checken und hier berichten.
Aber eigentlich könnten ja auch mal ein paar andere hier was schreiben.
Ich habe bisher immer fleißig gepostet, es wird auch viel gelesen, aber das war's dann auch.
An alle "Nur-Leser": Das Forum lebt von Beiträgen. Es ist alles anonym und wir würden uns sicher alle über eure Rückmeldungen sehr freuen.
Ich denke hiermit im Namen aller aktiven Forennutzer gesprochen zu haben...