(10.11.2016, 18:40)Memphis schrieb: Von der Art her ist sie ein bisschen ...crazy, allerdings nicht in Form eines aufgescheuchten Huhns, sonder eher ruhig und gelassen,
sie wirkt so, als sei sie ein wenig neben der Spur, ist aber eher ihre Art, sie tanzt und swingt auch gerne zur Musik durch die Halle.
Wo sich andererort Kameraden beklagen, dass sie mit dem ersten Satz zu Zimmer gebeten würden,
bin ich es ich diesem Fall, der Xenia nach einer Plauderei den ZG vorschlägt, gut, ich quake auch nie allzulange herum.
So ähnlich war ihre Art auch damals in der World. Ausserdem trug sie ein Netzoutfit welches ihren kurvenreichen Körper betonte. Irgendwann konnte ich sie dann doch überzeugen das ich sie gerne ficken wollte und mich nicht nur mit ihr unterhalten.
Die lange Suche wegen einem freien Zimmer endete dann beim zweiten Durchgang erst nach unten, dann doch oben in einem der Roten Räume wo mal das Kino früher war.
Natürlich war ich schon fürchterlich geil darauf endlich diesen süßen Po der immer vor mir her geführt wurde endlich zu ficken. Dazu noch die langen Beine und die dicken Titten von hinten meistens betrachtet, kam es mir auch direkt beim doggy.
Irgendwie blieb bei mir das Gefühl zurück, einfach nur benutzt worden zu sein. War schon geil so schnell und heftig dann zu kommen, aber eine Wiederholung muss nicht unbedingt sein.
gr vw, aber die Fotos sind echt geil und haben hohen Wiedererkennungswert